Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Camenzind Martin


Free Mitglied, Luzern

Zuckerkristall

Die Zuckerkristalle aus dem Würfelzucker waren mir ein wenig zu klein. Darum wollte ich mal sehen, ob man diese Zuckerkristalle nicht auch selber züchten kann... Hat eine Weile gedauert, aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Kommentare 2

  • Gerlinde File 28. März 2008, 1:21

    Das muß vielleicht spannend gewesen sein!
    Phantastisch!
    LG .... Gerlinde
  • E. v. Hehl 27. März 2008, 22:49

    Starkes Makro!
    Selbstgezüchtete Zuckerkristalle??? Cool!

    Gruß, Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Technik
Klicks 2864
Veröffentlicht
Lizenz ©