Zurück zur Liste
Zuckerhüttl - Tirol

Zuckerhüttl - Tirol

1.904 4

Rick Sonnemann


kostenloses Benutzerkonto, Woltersdorf

Zuckerhüttl - Tirol

Entstanden vor knapp zwei Jahren in den Stubaier Alpen.Freihand. Das Orginalbild (aus 7 oder mehr Bildern zusammengesetzt) hat mehr als 14000x 2800 Pixel. Ich finde es für ein freihand Bild nicht so schlecht, aber das ist nur meine Meinung, was sagt ihr dazu?


p.s.
Nun bin ich fast schon zwei Jahre in der Fc und muss sagen irgendwie ist das hier nicht so der Bringer... man bekommt für meinen Geschmack einfach zu wenig Feedback und wenn man keine endlose Buddylist hat schreibt eh keiner was.

Kommentare 4

  • Lana Marie Kelly 24. Juni 2009, 13:10

    Eine gelungene Aufnahme! Schön schön :))
  • Das Jörger 20. August 2008, 21:02

    Das Pano: Sauber, besonders die Farben, aber auch das Drumherum.
    Das Freihand ... nun ja, ich bin fast nichts anderes gewohnt ...
    Und das Feedback, da Armin hat schon recht: Lästern und lästern lassen ... ;o)))

    LG Jörger
  • Armin Bredel Photography 20. August 2008, 18:20

    Kommt gut so, auch die Qualität scheint akzeptabel zu sein.
    Zum Feedback.
    Nur wer viel schreibt und auch öfter mal ein Feedback seiner eigenen Bilder bringt die Anmerkungen bekommen haben, bekommt auch genug Anmerkungen zurück. Auf die Dauer zwar Nervig, aber so ist das nun mal hier;-)

    LG
    Armin
  • Michael Kellers 20. August 2008, 18:00

    Tolles Foto!
    Mit gefällt das Panorama sehr gut. Einfach toll. Selbst zusammengesetzt oder Automatik in PS.

    LG
    Michael