Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 7

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Zucchiniblüte

Sieht sie nicht schön aus?

Kommentare 7

  • Cherrybalou 10. Juli 2010, 17:53

    Ich schließe mich den Bergjäger an ... !
    VG, Frank
  • dickefoto 9. Juli 2010, 12:37

    Eine schöne Blüte, habe ich so noch nicht gesehen, mit den Wassertropfen ein gutes Foto.

    LG
    Rüdiger
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Juli 2010, 18:21

    Der Beweis, Gemüse sieht auch sehr schön aus :-))
    LG Bergjäger
  • Brigitte Specht 8. Juli 2010, 15:49

    ....wunderschöne Blüten und es scheint ja nach einer guten Ernte auszusehen.....!
    Ich liebe Zuccini in allen Variationen sehr!
    L.G.Brigitte
  • Frank Henschel 8. Juli 2010, 12:05

    Gelungene kontrastreiche Aufnahme. Auch das Gelb der Blüte hast du von der Belichtung sehr gut gelöst. Nicht selbstverständlich, gerade bei gelben und weissen Blüten.
    LG Frank
  • Trautel R. 8. Juli 2010, 11:17

    in meinem früheren kleinen garten hatte ich zucchini und erfreute mich jedes jahr an dern blüten.
    kannst ja bescheid geben, wenn erzetezeit hier ist, wir kommen hoch auf den berg. :-)
    lg trautel
  • Wilhelm Wedekind 8. Juli 2010, 8:27

    Ich meine ja, aus dieser riesigen Blüte wird sicher eine große Zucchini wachsen, und von Deiner Frau lecker zubereitet werden.
    lg wilhelm