Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zubin Mehta in Schönbrunn

Zubin Mehta in Schönbrunn

480 14

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Zubin Mehta in Schönbrunn

Konzert für Europa 2005
Zubin Mehta dirigirt die Wiener Philharmoniker

EOS 300 D

Konzert für Europa 2005
Konzert für Europa 2005
Helga Schneider

Kommentare 14

  • Bernhard Glessing 15. Juni 2005, 23:51

    da ist dir ja wirklich eine tolle aufnahme gelungen, muss ja schon fast ein vip-sitzplatz gewesen sein! bin echt begeistert!

    aus nicht ganz so gutem bildwinkel:



    und

  • Irmgard Klement 11. Juni 2005, 19:12

    einfach prima. Schöne Stimmung
    und so über die Köpfe - da ist ja auch ein Stativ nicht möglich. Und kalte Finger
    Ja wie geht denn das !!!!!! ?????????
    LG Irmgard
  • Nicolae Donat 11. Juni 2005, 11:43

    @ Natalie
    die cd dazu wird es sicherlich wieder in einigen monaten zu kaufen geben !
    letztes jahr war sie zum preis von ca. 12 euro zu haben

    LG n.
  • Gerhard Wo 11. Juni 2005, 11:09

    muß wieder ein erlebnis gewesen sein, auch wenn das wetter etwas unterkühlt war :-))

    ligrü Gerhard
  • Helga Schneider 10. Juni 2005, 11:57

    Vielen Dank Euch allen! Auja - ich bin froh, dass ich dieser Kälte getrotzt habe und damit den Konzertgenuß live erleben konnte. Und ich freue mich, dass ich Euch ein bisschen was von der Kulisse und Stimmung geben kann ;-)
    @Natalie: leider keine Aufnahme - aber ich kann's Dir vorsummen ;-)))
    @Herbert: zu dem Zeitpunkt war ich schon steif-gefroren ;-)
    lg Helga
  • Martin Spannring 9. Juni 2005, 12:54

    Die Kulisse und die Stimmung machen das Bild wirklich sehenswert. Fein gemacht!
    L.G., Martin
  • Natalie Leroy 9. Juni 2005, 9:57

    hey, schmeiss den Soundtrack rüber ;)))
  • Nicolae Donat 9. Juni 2005, 8:46

    ganz gut geworden das foto !
    und ja das konzert fand ich auch ein wahnsinn, obwohl ich dieses jahr von zuhause aus es erlebt habe.

    LG n.
  • Gertrude Theuerweckl 9. Juni 2005, 8:44

    Ich hab's geahnt, dass du uns wieder solch gute Fotos von dem Konzert zeigen wirst;-))
    L.G.Gerti
  • Herbert Schueppel 9. Juni 2005, 8:20

    bei der Kälte gestern müsste es eigentlich verwackelt sein... ;-)
    lg Herbert
  • Karin RoWo 9. Juni 2005, 8:17

    Du hast WInd und Wetter getrotz und sicher ein wunderbares Erlebnis gehabt.
    Nächstes Jahr schaffen wir es sicher auch.
    lg karin
  • Irene Lachner 9. Juni 2005, 8:00

    ... eine sehr schöne Life-Aufnahme der Wiener Philharmoniker :-) ....... Applaus für die Fotografin...... unter diesen Bedingungen ...... klasse.
    Liebe Grüße von Irene
  • Helmut Taut 9. Juni 2005, 7:35

    Muß mich Pezi anschließen. Aber mit den Einblendungen zu Hause war es auch nicht schlecht und viel wärmer.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Pezi aus Wien 9. Juni 2005, 6:14

    Wunderschön, schad daß ich nicht dabei sein konnte. lg.p