Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zubereitung einer Echten"Köstlickeit-LOUKOUMADES"Hefegebäck.

Zubereitung einer Echten"Köstlickeit-LOUKOUMADES"Hefegebäck.

728 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Zubereitung einer Echten"Köstlickeit-LOUKOUMADES"Hefegebäck.

Hier wird eine Griechische Köstlichkeit zubereitet...der Teig muß suppig genug sein,darf nicht zu fest werden.Immer wieder schlägt diese Dame die Teigmasse mit der Hand durch.Danach wird mit einer Hand aus einer Handvoll Teig Blasen gedrückt und mit einem geölten Teeöffel abgestochen und ins heiße Fett gelegt und ausfrittiert.. Bitte die Qualität der Fotos zu entschuldigen habe nur eine kleine Compakte Camera mitgehabt.Für Schnappschüsse!

Kommentare 2

  • Franky Möhn 26. August 2007, 10:54

    Hallo Kurt, eine gute Doku hast Du hier rein gestellt.
    Auch für mich ist Loukoumades eine Köstlichkeit, war aber noch nie bei der Herstellung dabei.
    gruß
    Franky
  • DuEngel-ART 26. August 2007, 8:44

    Sehr schöne Doku.
    LG
    Hans