Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zubereitung des Espetada Fleischspieß (ganz links)

Zubereitung des Espetada Fleischspieß (ganz links)

1.885 1

Guenter Paulik


Basic Mitglied, Heilbronn

Zubereitung des Espetada Fleischspieß (ganz links)

Leider ist uns der Spieß in schlechter Erinnerung, denn er verursachte bei meiner Frau und mir eine Lebensmittelvergiftung :-((

Kommentare 1

  • Erika Basel 24. August 2007, 12:33

    sieht doch gut aus. schade, dass er euch nicht bekommen ist. wir haben ihn schon ein paar mal gegessen, am besten war er, siehe foto. lg erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz