Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pe Ro


Free Mitglied, Wien

zu zweit sind wir stärker

Nikon D80 - Freihand

Kommentare 3

  • Pe Ro 23. November 2007, 11:57

    nun ja - eigentlich schon ...
    ich in position - nikon d80 - sportprogramm -
    freund pustet - 3 bilder pro sec. - hat geklappt :-))
  • Aphelion 23. November 2007, 9:22

    Neeeeee, im Flug festgehalten?
    Unglaubliche Leistung! Respekt!
    Durch die Komprimierung hat der HG sehr gelitten, kein neues Problem, da entsehen schnell Artefakte.

    Viele Grüsse Anja
  • Gabriela Meier 17. November 2007, 13:02

    Gut erwischt, die Idee gefällt mir auch und ich staune, dass die so scharf geworden sind. Hier wurde ein feiner weisser Rahmen vielleicht noch gut kommen...
    LG Gabriela