Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
,, Zu zweit schmeckt es besser ,,

,, Zu zweit schmeckt es besser ,,

161 5

Magic Micha


World Mitglied, Ennepetal

Kommentare 5

  • AndersFotografie 29. April 2014, 19:44

    Wunderschöner Bildidee
    und ein klasse Schnappschuss, gefällt mir sehr, Micha.
    Vor allem wegen der Flockenbume.
    Ich mag sie sehr gerne,
    ihre filigrane Blüte und doch das Wilde, immer wieder interessant anzusehen.
    Klasse gemacht.
    GlG Rita
  • bineke 18. August 2013, 18:11

    Ein klasse Schnappschuss, auch wie sich die kleine Fliege sich noch mit ins Bild schmuggelt, sehr gute BQ und eine feine Freistellung,
    LG Bine
  • Tim S. 15. August 2013, 9:10

    Das sieht stark aus. Sehr gut vom Schärfeverlauf, perfekt freigestellt, gefällt mir!

    Viele Grüße
    Tim
  • Markus1009 12. August 2013, 13:09

    ...das hatte ich gestern auch; der Titel fiel mir auch während der Aufnahme ein....
    Tolle Umsetzung! * * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • Jü Bader 11. August 2013, 12:53

    Toller Schnappschuss mit dem Kohlweissling und der Fliege. Klasse Schärfe und Farben!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400