Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.203 142

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Zu zweit ...





... ist es am schönsten !

inspired by B. S. E.



"Man muss sein Glück teilen um es zu multiplizieren !"
Marie von Ebner-Eschenbach

http://www.norlies.de



DANKE für's Voten:

Schirmherrschaft
Schirmherrschaft
n o r B Ä R t



Danke auch für die vielen Anmerkungen hier:
Morgenstund ...
Morgenstund ...
n o r B Ä R t

Kommentare 142

  • Reiner Sauerbier 19. April 2007, 14:31

    Eigentlich gibt es nur wenige Fotos von Dir ,bei denen es mir nicht ein ganz inniges Bedürfnis wäre, eine lobende Anerkennung zu schreiben. Deshalb ganz allgemein.Ich bin von den meisten Fotos tief beeindruckt und freue mich, dass es Dir gelungen ist so etwas all den Menschen - die noch einen Sinn für das Schöne in der Natur haben - wunderbar sichtbar zu machenzu zeigen!
    Lg Reiner
  • Mareike Heller 11. September 2005, 18:20

    Die einelnen Bilder gefallen mir sehr gut nur ist das Bild uten links znpassend...was hast du damit gemacht?! ich fide das zerstört das Gemeinschaftsbild etwas ansonsten aber echt schön

    LG Mareike
  • Aurora G. 2. September 2005, 9:47

    Es tut mir leid, habe das voting verpasst, hättest Du von mir dafür auch ein Pro bekommen! Es ist eine erstklassige Collage. lg., Aurora
  • Sara Peterhans 30. August 2005, 0:01

    Och man, da ist man mal krank und alles geht an einem vorbei.............

    Ich finds trotzdem eine schöne Collage...
  • | Heike | 29. August 2005, 14:22

    Mist, das voting verpaßt...
    Eine superkreative Idee, die verschiedenen Blüten in Paaren zu zeigen. Die Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Heike
  • n o r B Ä R t 29. August 2005, 8:41


    Danke an alle Voter !
    Danke auch an Felix Büscher für das Vorschlagen !

    n o r B Ä R t
  • Uli Hoffmann 29. August 2005, 7:58

    +
  • Juni Mond 29. August 2005, 7:57

    +
  • Angela Wolf 29. August 2005, 7:57

    pro!!!
  • Doc Kramer 29. August 2005, 7:57

    +
  • Katja ausm Ruhrpott 29. August 2005, 7:57

    Hallo NorBÄRt :-)

    Ich finde die Idee sehr schön! Das durch die Blumen entstehende Kreuz gefällt mir auch gut.

    Mir gefällt allerdings das 3. Foto nicht, der Weichzeichner auf dem Hintergrund ist super hässlich... die Blüten schlecht freigestellt.
    Es macht das stimmige restliche Gefüge kaputt...

    Schade, aber von mir ein contra dafür.

    LG Katja
  • Herr Kœsters 29. August 2005, 7:57

    4-faches contra.

    wenn ich mir postkarten ansehen möchte, gehe ich
    zum näxten schreibwarenhändler und nicht in eine
    galerie.
  • Alexander Kriegisch 29. August 2005, 7:57

    Hübsch, aber nicht hervorragend. Mir sagt dieses Ensemble nicht viel, auch wenn die Blumen noch so schön photographiert wurden. Contra.
  • Marko Stock 29. August 2005, 7:57

    gute Arbeit tolle Wirkung PRO
  • Christian Roosen 29. August 2005, 7:57

    Pro