Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grand canon


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Berrybär 21. September 2013, 9:58

    Bild / Titel sehr treffend. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Ronny
  • Grazyna Schröder 20. September 2013, 21:45

    Hallo Thomas.
    zur zweit ist man schon weniger ängstlich ;-)

    Vielleicht sind es nur Vorurteile?

    Liebe Grüße
    Grazyna
  • grand canon 20. September 2013, 21:40

    @Antwort
    Ganz geheuer war mir der Typ auch nicht, aber am Gürtel ist lediglich die Hundeleine. Und ein Maulkorb hatte er auch noch mit. Trotzdem war es mir lieber, dass sie vor mir liefen...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Grazyna Schröder 20. September 2013, 21:34

    Ein gutes Foto, nur der Mann hätte mir auf der Straße schon ein bisschen Angst eingejagt. Was hat er rechts am Gürtel?
    Gruß
    Grazyna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 235.0 mm
ISO 100