Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

zu zeiten von gerhard hauptmann und thomas mann...

ein geheimtip
heute von touristen überlaufen....
dennoch findet man hier (wenn man mit rad oder zu fuß unterwegs ist) noch einsame fleckchen...

Kommentare 16

  • El Fi 5. November 2004, 19:55

    vielen dank euch allen
    ich freu mich sehr, dass es euch gefällt
    ja, hiddensee ist wirklich schön, aber wie gesagt recht überlaufen
    ich stells mir im winter noch schöner vor... vor allem einsamer

    @nico
    nein, es ist weiter nördlich.. irgendwo vor oder nach vitte ...
    jedenfalls vom "hauptweg" aus, den wir mit dem rad gefahren sind...
  • Wolfgang Weninger 5. November 2004, 18:28

    ich war zwar schon in der Nähe, aber dieser grandiose Blick ist mir leider noch nicht passiert .-)
    lg Wolfgang
  • Esti Cs. 5. November 2004, 17:22

    und mich erinnert es wieder einmal an versteckte ecken in der ungarischen landschaft. :-)
  • Hans Keim 5. November 2004, 12:20

    Gefällt mir sehr gut!
  • Theophanu 5. November 2004, 10:53

    postkartenreif!!!
    gruss uta
  • Nico Wohlrab 5. November 2004, 9:11

    Herrlich Elfi! Ich war dieses Jahr auch auf Hiddensee. In diese Insel kann man sich verlieben. Du triffst den Ort, die Stimmung auf den Punkt. Interessieren würde mich, wo genau dieses Bild entstand. Vielleicht bei Neuendorf?

    LG
    Nico
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. November 2004, 7:47

    Die Wiese und die Bäume werden gekämmt vom Wind. Ein sehr ansprechendes Bild, das mir auch in der Tonung ausgezeichnet gefällt.
    Herzlichst Roswitha
  • Eberhard Steuer 5. November 2004, 7:41

    Klasse komponiert und sehr ansprechende Tonwerte!
    Ein Landschaftsbild das Ruhe und Gelassenheit vermittelt.

    Gruß Eberhard
  • sortie | de | camions 4. November 2004, 23:17

    tief im Herzen sucht jeder die Idylle - auch wenn sie einen nicht gleich so erschlagen muss wie im 7. Himmel der Galerie. ich mag das vorbehaltlos und unkritisch... ;-)
  • Maire T. 4. November 2004, 23:01

    Die Tonung und das Motiv sind einfach nur absolut spitze.
    Ein Traum.

    LG, Mari
  • Wiltrud Doerk 4. November 2004, 22:13

    Die Präsentation ist wunderschön und das Motiv sowieso!
    LG von Wiltrud
    Ich habe dieses Jahr Hiddensee mit sehr viel Rummel erlebt...! Leider!
  • Heinz W. 4. November 2004, 21:43

    So hab ich Hiddensee nicht gesehen.

    Gefällt mir sehr gut, Bildaufteilung vom feinsten.

    Gruß
    H1,
  • Siegfried Vogel 4. November 2004, 20:51

    Einsame Spitze kann man bei dem Flachland wohl nicht schreiben.. :)
    LG SV :-)-;
  • Mona Lisa 4. November 2004, 20:47

    Sieht nach einer traumhaften Landschaft aus ... und wie der Wind sie geformt hat! :-))
  • Monika Und Peter Engels 4. November 2004, 20:46

    Hiddensee, immer eine Reise wert. Sehr schöne
    Motive an jeder Ecke.
    Dieses Motiv hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß monika