Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 24

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

zu windig

um in Ruhe Falter zu fotografieren
war es gestern.

Glücklicherweise habe ich dieses nette Modell gefunden :-)
Hier hat der Wind nur bei den Fühlern gestört
und sie fast aus dem Bild geweht.

Kommentare 23

  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:34

    Er hat dir aber tiiiiief in die Augen geschaut, schön in die Diagonale, und das bei den windigen Bedingungen!
    *Kapperlzieh*
    liegrü gerlinde
  • Joe Hirtenfelder 28. August 2007, 15:21

    tolle perspektive
    die verdient nen modelvertrag ;-)
    lg joe
  • Kathi Bichler 28. August 2007, 12:01

    gespenstisch wie sie da hockt tolle Aufnahme.
    Lg.alfons
  • Ralph Budke 28. August 2007, 8:08

    Was für ein tolles Motiv... will ich auch!

    Gruß Ralph
  • Wolfgang Weninger 28. August 2007, 7:59

    diesen Vieh habe ich in freier Wildbahn auch noch nie gesehen ... ganz super
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 28. August 2007, 4:48

    ein seltener besuch. scharf, mit fast menschlichem blick und schön auffällig ins bild gerückt.
    sehr gelungen.
    lg gusti
  • Thilo Kondermann 27. August 2007, 23:51

    immer wieder eine AUgenweide

    mbfg Thilo
  • Martina Brich 27. August 2007, 21:57

    1. 1A Model...
    2. klasse Perspektive
    3. "saugute" Schärfe
    und 4. ein Traumbild, da läßt es sich doch auch verschmerzen mal keine Falter fotografiert zu haben.
    lg Martina
  • Chr. Müller 27. August 2007, 21:27

    Die Bilddiagonale lässt den Wind fast nachempfinden. Ich liebe diese Tiere. Als ich am Neusiedler See war hatte ich zufällig eine Larve der Gottesanbieterin am Ärmel, ohne das zu merken. Als ich ins Auto stieg erkannte ich sie und hab mich riesig erschreckt ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Uwe Thon 27. August 2007, 21:02

    . . .roswell!
  • Douglore Rabe 27. August 2007, 20:57

    Tolles Motiv, verbunden mit sehr schönen Bildaufbau und in einer klasse Qualität.

    LG Douglore
  • Ive Völker 27. August 2007, 20:29


    Das ist ja witzig! Ich bin hellauf begeistert!!!
    Vorallem, weil ich schon lange nach einer ausschau halte...aber bis jetzt noch kein Glück hatte.


    lg Ive
  • Stevie 65 27. August 2007, 20:18

    Ich muss doch sehr schmunzeln!!!
    Sieht super aus!
    Feine Quali!
    Bildschnitt ist optimal!!
    Grüoss, Stevie65
  • Marguerite L. 27. August 2007, 20:14

    Einen tollen Fund hast Du da gemacht, tolles Makro
    Grüessli Marguerite
  • wovo 27. August 2007, 20:08

    Stark !!!