Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu welcher Hunderasse gehöre ich wohl?

Zu welcher Hunderasse gehöre ich wohl?

278 4

Kommentare 4

  • Marion Marmarosi 4. Februar 2011, 23:13

    aha, die Kenner unter sich ;-) Aber ich hätte nicht raten drüfen, weil ich es ja schon weiss.... und das Bild ist einfach super coooool!
    liebe Grüße Marion
  • Quite Force 3. Februar 2011, 21:56

    Ich kenn mich ein wenig mit den über 250 Hunderassen aus die es so gibt da ist es eigentlich recht einfach! Labbi kann es von der Statur schon nicht sein und Nen Löwenhund hat den Nasenspiegel dunkler auch das Fell ist dunkler.
    Vom flitzen kann ich ein Lied singen ich hab nen Windhund und nen Bullterrier da ist es manchmal echt schwer :)

    Klasse Foto find ich
  • Birgit Mármarosi 3. Februar 2011, 21:35

    Gratuliere, erkannt ;-)
    Bei Stella ist es fast schwerer mal ein richtig hübsches Foto zu erwischen, da sie immer am rumsausen ist und dabei Grimassen schneidet vom Feinsten, alles was geht wackelt und schlabbert, aber wenn man die Rasse trotzdem noch erkennt, bin ich ja schon froh :-) Vielen Dank!
  • Quite Force 3. Februar 2011, 21:23

    Na dann würde ich mal so aus dem Bauch raus raten das du ein Magyar Vizsla bist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400