Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Groß


Free Mitglied, Tholey

Zu welchem Fahrzeug gehört der Motor...

...und um welches Modell handelt es sich bei dem Fahrzeug?
Ich freue mich über jede Anmerkung und jeden Mitrater :-)

Kommentare 22

  • Gert Rehn 14. Juli 2010, 23:04

    ja, danke, Rene, man muss sich überall an die Wahrheit ranhangeln, selbst wenn man von was keine Ahnung hat ;-)) grüße auch aus Obersachsen v.gert
  • Rene Groß 14. Juli 2010, 19:20

    Gert, dass lasen wir mal so gelten: Ein Hanomag Granit 500 um genau zu sein.:-) Gert ist der gewinner dieses schwierigen Rätsels. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gert !!! Danke an alle Mitrater und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und hoffe auch, dass ihr mir weitere Anmerkungen auf meinen anderen Fotos schreibt ;-)
    Gruß aus dem Saarland Rene
  • Gert Rehn 14. Juli 2010, 17:21

    Hanomag Perfekt 400E, aber mit D 131 R1 , Dreizylindermotor ab 1968, oder Granit 501.
  • Rene Groß 14. Juli 2010, 10:18

    genau, ein Hanomag !!! Aber welches Modell.... das ist nun der schwierigste Teil des Rätsels ;-) Viel Spaß
  • Gert Rehn 13. Juli 2010, 13:26

    hätte noch zu bieten Hanomag oder MAN ?
  • Rene Groß 13. Juli 2010, 8:49

    Zu toni : Herstellerland --> Deutschland
    Gruß rene
  • Toni.27 12. Juli 2010, 23:09

    kann ich nach dem Herstellerland fragen ?
  • Rene Groß 12. Juli 2010, 23:06

    ja, die lanz sind meistens dunkelblau... also, auch kein lanz... einfach weiterraten, bei so vielen guten idden und Mitratern müsste das doch eigentlich schnell gehn ;-)
  • Reinhard V. 12. Juli 2010, 22:46

    die Lanz sind doch eher blau, oder?
  • Rene Groß 12. Juli 2010, 18:45

    Nein gert, es ist auch kein Kubota, deutz, eicher.... ;-)
  • Gert Rehn 12. Juli 2010, 16:54

    Kubota, Deutz, Eicher?
  • Rene Groß 12. Juli 2010, 9:51

    Zu Reinhard: Nein, nichts von beiden!
    Zu Toni: Ja ich weiß, dass es so viele Traktortypen gibt, aber genau das soll ja das schwierige am Rätsel sein:-) Und nein, ein Zetor ist es auch nicht!
    Zu Gert: 3-Zylinder stimmt schonmal:-)

    Nicht aufgeben, ruhig weiterraten, mehr als falsch kann es nicht sein ;-)
  • Toni.27 12. Juli 2010, 0:16

    ein Zetor ?
  • Gert Rehn 12. Juli 2010, 0:12

    ein 3-Zylinder Traktor von...
  • Toni.27 11. Juli 2010, 22:09

    ich weis es nicht wirklich ,Modell 923 war ausgedacht ;-) ,gibt zu viele Traktorentypen