Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Zu Weihnachten gibt´s Karpfen

dachte sich wohl dieser junge Seeadler, als er sich den Magen vollschlug. Leider kam ich erst an den Teich, als er sich den Fisch bereits aus dem eisigen Wasser gezogen hatte. Gerne hätte ich das Schauspiel erlebt, wie er den Fisch überwältigt hat. Das Wetter war zum Zeitpunkt der Fotografie leider mau und das Licht nicht so toll. Daher ist die Belichtungszeit lang gewesen und die Qualität nicht 1a. Aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis.
Nikon D2X nebst 600/4

Kommentare 9