Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Zu warm

Zu warm ist es hier. Sonst würde in diesem Garten gewiss jemand sitzen. Der Garten steht in Velbert-Neviges.

Kommentare 2

  • Sonja Traub 30. Juli 2005, 14:35

    ja gut festgehalten das ganze. die bunten stühle kommen gut. schließe mich christian aber an das das bild etwas zu überstrahlt ist im berreich des schirmes.
    lg sonja
  • Christian Ahn 29. Juli 2005, 21:38

    Huhu,

    da bin ich nochmal! Die Farben der Stühle sind ja wohl echt genial! Bildanordnung ist auch Top (Der Bogen links gefällt mir gut, auch wenn er leider ein bißchen schief ist).

    Schade nur, daß die Sonnenschirme einen Tacken zu hell sind (oben sieht man ja praktisch nur weiß).

    Insgesamt aber sehr gelungen!

    Gruß

    Christian