Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Zu warm.....

zum Spielen !!
Generell ist der Airedale ein sportlicher Hund, der gern beschäftigt wird.
Für jede sportliche Betätigung, wie Laufen und alle Hundesportarten ist er bestens geeignet.

Kommentare 23

  • Tiefdunkelblau 2. Mai 2011, 11:19

    Das kann beim Spielen schon passieren, und bei dem Temperament. Kenn ich gut!
    LG
    Tiefdunkelblau
  • DSK 13. August 2008, 7:03

    Klasse Aufnahme
    +++
  • Viktor Hazilov 10. August 2008, 16:24

    wunderschön
  • smk. 9. August 2008, 5:10

    Das stimmt mit der Wärme, aber jetzt wird's ja wieder etwas kühler.
    Feines Portrait eines aufgeweckten Airedales - den Spieldrang kann man im förmlich ansehen!

    LG und ein schönes WE
    Stefan
  • Hanne L. 8. August 2008, 22:59

    Ein tolles Tier - mein 'Lieblingsterrier'. Recht hat er, die Hitze war auch heftig. Ein schönes Foto! Irgendwie wirkt es aber so, als heckte er etwas aus ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • J-La 8. August 2008, 22:09

    Ein sehr schönes Hundeportrait.
    Ein tolles Tier.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Fiedler 7. August 2008, 22:35

    Ich bin auch fix und fertig! ;-)
    Aber jetzt donnerts gerade ....

    Klasse Schärfe und Bildeinteilung!
    Manni
  • Becker Peter 7. August 2008, 21:13

    Er hält sein Spielzeug fest und schaut neugierig, was als nächstes passiert. Sympathischer Ausdruck und schön im grünen Gras präsentiert.
    LG Peter
  • ex- Coach 7. August 2008, 18:19

    ...wer hat schon bei über 30 Grad lust einem Ball hinterher zu laufen...schöne Aufnahme...

    LG Karsten
  • Rainer Switala 7. August 2008, 13:09

    haben auch ihre probleme bei dieser schwüle
    ein schönes tier
    gut gelungen sein portrait
    gruß rainer
  • paules 7. August 2008, 11:07

    Schliesse mich dem Lob gerne an...tolle Hunde...fast so gut wie......Grüsse Paul
  • Trautel R. 7. August 2008, 8:03

    ich kann mir gut vorstellen, dass auch ihm die hitze zu schaffen macht.
    ein schöner hund, der wachsame blick hat es mir besonders angetan.
    lg trautel
  • Manfred Karisch 6. August 2008, 21:27

    ein ganz waches Kerlchen ist er..........aber er hat ja alles im Griff:-))
    Sehr schönes Portrait
    lg
    Manfred
  • Andre Junger 6. August 2008, 21:04

    Tolles Hündchen, tolle Aufnahme.

    VG Andre
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2008, 20:51

    ihm macht die Hitze auch zu schaffen...ein schönes Tier und super von dir aufgenommen...
    lg edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz