Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

zu warm...

... um ordentliche Fotos zu machen. Nemo hatte aber kurz erbarmen mit mir und hielt wenigstens still. Allerdings musste der "Sabberlappen" raus, schließlich kennt seine Kooperationsbereitschaft auch Grenzen.

Durch das harte Licht war es sehr einfach ihn vom Hintergrund zu trennen.

Canon 1D; EX 2.8/70-200

Kommentare 9

  • Markus Joppe 10. August 2003, 15:42

    in meinen augen ein spitzen portrait!!!
    gruß markus
  • Karl-Heinz Fleck 8. August 2003, 16:52

    Die Trennun ist dir ausgezeichnet gelungen.
    gruss karl-heinz
  • Mandy Privenau 8. August 2003, 15:18

    finde auch dass es so gut ist!
    GReetz Mandy *Fenya mal ins Wasser schmeiß*
  • IP Eyes 8. August 2003, 15:09

    also ich finde es mit dem dunklen Bereich gerade noch im "grünen" Bereich, also gut, hat eine tolle Wirkung
    nur das Auge überlegt doch und muß sich anstrengend, ein Vergelich auf anderen Hintergrund in gleicher Pose wär vielleicht gut
    lg, Ina
  • Jutta Bauernschmitt 8. August 2003, 14:02

    stimmt sabine... aber vielleicht liegts auch am monitor??
    werds mir noch auf 2 anderen ansehen..
    lg jutta
  • Sabine Schwerdtfeger 8. August 2003, 13:24

    @ Whispering Horse:
    Mir persönlich isses zu dunkel... Die Ohren heben sich kaum vom Hintergrund ab.
    LG, Bine
  • Whispering Horse 8. August 2003, 12:29

    Wieder sehr schön, bin gard am Überlegen, obs nicht zu dunkel ist, aber so passt es.
    Biene
  • Rainer Mahnke 8. August 2003, 11:13

    Erst dachte ich, dass sein rechtes Ohr fehlt. Nun hab ich aber hier alles abgedunkelt und bin beruhigt, dass es doch vorhanden ist. Gut gelungen wie das kontrastreiche Fell sich vor dem dunklen Hintergrund sauber abzeichnet. Habe auch Versuche unternommen, die richtige Belichtung dei solcher Situation zu finden
    LG, Rainer
  • Nicole Raabe 8. August 2003, 10:53

    Ein tolles Foto von Nemo, der Bildaufbau gefällt mir besonders gut !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz