Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Große Familie


Free Mitglied

Zu viel Wellness mach müde und durstig ...

... zwischen den Saunagängen haben wir es uns gemütlich gemacht. Und natürlich für jeden Saunagang ein frisches Handtuch verwendet.
Aber ganz ehrlich ... Sauna wird überbewertet. Das Fell wird ganz kringelig von der Hitze und man bekommt ganz fürchterlichen Durst davon. So richtig stofftiergerecht war der Wasserspender nicht ... aber wenigstens war das Wasser eiskalt. Da konnte man sich herrlich mit abkühlen.

Kommentare 3

  • Niki Nikonos 24. Oktober 2013, 19:04

    Das sind ja wirklich ein paar schöne Grinsebären,
    Bärnhard meint übrigens das er auf gar keinen Fall
    in die Sauna will. So ein fauler Bär.
    Niki & Bärnhard
  • Daxter 24. Oktober 2013, 11:52

    von Eiskaltem Wasser bekommt Ihr Schluckauf, sieht aber nach echter entspannung aus

    Daxter
  • Räder Karl-Heinz 23. Oktober 2013, 17:43

    bin ich schön noch in der fc hier...???