Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

zu viel...

Wein beim Essen und ich mache seltsame Bilder ;o)

Kommentare 9

  • Heike E. Müller 4. Dezember 2013, 23:33

    Du hast wohl gedacht wie die Toten Hosen:
    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung".... ;-))

    LG HEIKE

  • LeicaPhotographer 1. Oktober 2013, 19:11

    ...aber sicher hat dir der Wein geschmeckt.....
    LG.charly
  • shakeapic 1. Oktober 2013, 18:31

    das hochgeistige ist hier nicht richtig fassbar.
    sehr gut !!!
    gruß shakeapic
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 12:53

    ... was für ein Blickwinkel - im Klartext, hasse besoffen hinterm Tresen gelegen? - als Foto finde ich es genial - nur hoffe ich das du dich gut erhohlt hast, grins - liebe Grüße, Andrea
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. Oktober 2013, 12:34

    Oha, Du arbeitest dich von unten nach oben.
    Das kann Schwindelgefühle erzeugen. ;)
    Die scharfe Kannte finde ich genau richtig.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 1. Oktober 2013, 9:53

    Nicht gut! Aber das die Unschärfe der Flaschen lässt den Zustand erahnen ;o), man muss aber die scharfe Kante erkennen, also war alles doch nicht so schlimm! LG Gilbert
  • restlicht 1. Oktober 2013, 9:08

    seltsam finde ich es garnicht...
    eher gut !
  • M.Anderson 1. Oktober 2013, 0:01

    :)))
  • fotovoltaik 30. September 2013, 22:04

    Zu viele Reste, schöner wärs, wenn die Flaschen noch voll wären. Da hast Du wohl beim Fotografieren schon unterm Dresen gelegen. Anders kann ich mir die Perspektive nicht erklären.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600