Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico schuett


Free Mitglied

Zu viel Licht

Helft diesem hilflosen Fotografen.
Ich musste die Belichtungszeit hoch einstellen, damit ich den Turm im Hintergrund in dieser Nacht mit aufs Motiv bekomme.

Den Lichteinfall rechter Hand hätte ich höchstwahrscheinlich mit meiner Gegenlichtblende verhindern können.

Gibt es eine Möglichkeit die Lampen nicht explodieren zu lassen oder muss ich mich damit zufrieden geben nicht einfach jedes Motiv nach meinem Wunsch ablichten zu können?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 25
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 100