Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

1154 East Photography


Free Mitglied, Göteborg

Zu viel gegessen ?

Dieser Papageientaucher schaute mich neugierig an, als ich an ihm vorbeiwanderete. Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Island, Vestmannöya

Kommentare 3

  • Lanti 23. Dezember 2011, 20:32

    Eine gelungene Aufnahme.
    Mir gefallen Motiv, Farbe und Schärfeverlauf sehr gut.
    Viele Grüße von Lanti
  • Hubertus R. Becker 17. November 2011, 14:02

    Klasse. TOT-Portrait.
    LG hubertus
  • Alex Riek 17. November 2011, 11:10

    Hallo Grischa,
    sehr schöne Begegnung; sind halt einfach knuffige Tierchen.
    abgesehen davon ist natürlich auch Dein Bild sehr gelungen, die Neugier des Tiers ist greifbar.
    Gruss Alex

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 100