Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

zu vermieten

naturnahe 1-Raum Wohnung mit ohne Heizung ab sofort anzubieten. ;-)

Ist bestimmt im Sommer mal ein Freitagstreff wert.


http://www.steinzeithaus.de/

Kommentare 7

  • Klaus Degen 22. Januar 2009, 22:24

    Bei dem Wetter hätten die aber einen Sack vor die Tür hängen können.....Könnte ich mir gut als sommerliches Freitagsobjekt vorstellen....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 18. Januar 2009, 10:25

    Na dann warten wir mal auf Deine Einladung.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 18. Januar 2009, 7:52

    Bild zeigt mir - ich muss dort auch mal wieder hin, denn ein Tipi hatte ich dort nicht gesehen.
    Warte vielleicht aber auf eine wärmere Jahreszeit.

    VG Günter
  • Uwe Nielitz 17. Januar 2009, 23:15

    Und wo wohnst Du jetzt? Unter der Sternbrücke, damit der Weg zum Motiv nicht mehr so weit ist?
    VG uwe und schönes WE
  • Thomas Agit 17. Januar 2009, 20:57

    Hmm, da müsste ich wieder über die Elbe, mal schauen. ;-)
    vG thomas
  • Marlis Meyer 17. Januar 2009, 16:19

    Herrliche Erinnerung , als Kind ( wir wohnten mitten im Wald ) habe ich mir " Behausungen " aller Art gebaut und wollte unbedingt darin wohnen . Aber im Krieg wollte das meine Mutter nicht , sie meinte, das sei zu gefährlich. Es ist meine Traum gebliebnen . Wo steht sie ?? Würde --- aber nur vielleicht ---einziehen, lg. Marlis
  • ulizeidler 17. Januar 2009, 15:15

    Ich komm im Sommer drauf zurück :O))))
    OHNE WORTE
    OHNE WORTE
    ulizeidler