Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..zu verkaufen..

ist das Haus in Woodville, Neuseeland Nordinsel

Kommentare 8

  • RED Photos 9. Dezember 2012, 18:51

    No thanks ... :)

    It is the same all over the world: there are houses like this and there are others :))

    Did you get the chance to take pics of the others also?


  • Beeri Rolf 1. Dezember 2012, 17:48

    Was soll denn ein "besserer Holzverschlag" mit Blechdach etwa kosten?;-)
    LG Rolf
  • Böttch 30. November 2012, 20:55

    Feines Bild, gefällt mir.
    VG Böttch
  • roland gruss 29. November 2012, 17:25

    das häuschen sieht nicht mehr so neu aus ;-)
    lg roland
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. November 2012, 10:28

    Solange mir in der Nachbarschaft keine andauernd kläffenden Hunde auf die Nerven gehen, könnte ich mir dasa Objekt als Wochendbleibe vorstellen,
    Gruß Günter
  • SYLKON 29. November 2012, 10:11

    Für Urlab sehr geeignete Campinghaus.Leide etwas zu weit.
    LG Sylwek
  • LaBella 29. November 2012, 9:16

    solche leerstehenden häuser haben wir auch einige gesehen. folgen der immobilienkrise. also, wenn ich das geld hätte... ist doch ein hübsches häuschen und du hast es schön festgehalten.

    lg
    michaela
  • Wolfgang Bazer 29. November 2012, 0:17

    Wenn die Nachbarschaft passt, ist dieses Haus sicher nicht schlecht...
    LG Wolfgang