Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Zu Tode warten

Viele Jahre verbringen wir damit vor roten Ampeln zu stehen, auf Züge und Busse zu warten, in Vorzimmern und Praxen auszuharren und in Schlangen zu stehen.
Wenn wir jetzt noch die Schlafenszeit dazu addieren, haben wir nur die halbe Zeit bewußt gelebt.
Aber Geduld ist ja angeblich eine Tugend. ,-)
Aber bewusst sollte uns immer sein, dass wir auf dem Wege auch die Entspannung brauchen für die kommende Neugier.

Technik: Dimage 7i, Grafiktablett, Photopaint 11

Kommentare 15

  • Roland Kretzschmar 11. Mai 2003, 16:12

    Hallo Roland!
    Saubere Arbeit.Das Bild hat was Magritte`sches-besonders die hohlen Füße.Ich würde mir noch mehr solche Elemente wünschen.Sehr gut.
    Viele Grüße von Roland K.
  • Sylvia M. 2. Mai 2003, 21:41

    Super, gefällt mir sehr gut. LG Sylvia
  • Rita Köhler 20. Februar 2003, 10:48

    Super toll das gefällt mir!
    lg Rita
  • Peter Ziebach 16. Februar 2003, 10:22

    eine Super-Idee und sehr gute Umsetzung. LG Peter
  • Roland K. Mettel 15. Februar 2003, 15:53

    @Erich + Cindy
    Meine Bilder gehören auf keinen Fall in die Galerie. Da sind doch hauptsächlich weiße Seekopfadler, Blümchen und viele grafische Zweige. Bilder mit wirklichen Ideen sind dort doch nicht gefragt. Meine könnten ja dort auffallen. Deshalb soll bitte keiner einen Vorschlag machen. Die FC ist noch nicht reif für EBV und geschweige denn für Surrealismus. Danke.

    Nochmals Danke an alle.

    Beste Grüße von Roland
  • Thomas Schulz 15. Februar 2003, 14:15

    Hallo Roland,
    ein starkes Foto von dir. Eben ein richtig typischer "Mettel".
    Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Roland K. Mettel 15. Februar 2003, 0:00

    @Britta
    Ja, diese Gedanken könnten auch mit drinnen sein. Auch auf den Tod warten.
    @Franz
    Tja, wer so gähnt übersieht halt manches ... ,-)
    Ihr da unten in den Bergen braucht halt ein wenig länger bis ihr wach seid. ,-)
    @Anne
    Natürlich hängt das Bild da montiert von mir. Ist doch eins von mir mit ähnlichem Thema. Gut beobachtet, Anne. ,-)
    @Beate
    Nix Zahnarzt, Rechtsanwaltskanzlei ... ,-) Tut aber ähnlich weh.

    @all
    Vielen Dank für die interessanten und netten Kommentare.

    Beste Grüße von Roland
  • Beate Zäch 14. Februar 2003, 21:32

    Das ist beim Zahnarzt, gaaanz klar!
    *grins*
    Gruß, die Bea
  • Dieter Damm 14. Februar 2003, 14:54

    Wunderschöne Komposition und tiefsinnige Aussage.
    Beste Grüße, Dieter
  • Horst Lehmitz 14. Februar 2003, 14:44

    Ist eigentlich bekannt ob ein FC-ler/in vor dem Computer schon so vorgefunden wurde?Passiert vielleicht eines Tages mal dem Einen oder Anderen Junggesellen/in!Könnte man dann ja mal n FC-Treffen draus machen!!!!???(smile)
    Gruß Horst L.
  • Roman F. Hümbs 14. Februar 2003, 14:35

    ich frag nun nicht wo die sitzen:-)) gefällt mir. lg roman
  • Franz Schmied 14. Februar 2003, 14:20

    gute Technik,was ich vom rendern halt weist ja
    und die Füss sind a bisserl unmotiviert.
    mit dem Licht könnt man ein bisserl spielen,
    ein Sonnenschein mit Staubflankerl würd die Zeit gut betonen.
    sfrz
  • Franz Schmied 14. Februar 2003, 14:17

    tiefsinnig - so tiefsinnig
    ah tiefsinnig ( gähn )
    gaaanz wichtig ,mit unseren Bildern eine Botschaft
    zu verkaufen.nachfolgende Generationen werden sagen :
    tiefsinnig - oh so tiefsinnig (gääääääääähn )
    Sfrz

  • Ben Goossens 14. Februar 2003, 12:11

    Excellent idea en perfect execution.
    I can't wait, I still have so much to do.
    Best regards, Ben

  • Britta K.S. 14. Februar 2003, 11:32

    im thump habe ich das skelett nicht gesehen und dachte, ach mal was aus dem altersheim.
    so abwägig ist das gar nicht. in den sogenannten aufenthaltsräumen warten die leutchen auf ihre nächste mahlzeit, auf besuch....
    gute idee und technisch klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz