Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Zu tief ins Glas geschaut?

Meine 'Mittwochs-Farben' ;-)



Eine schöne Restwoche wünsche ich allen :-)!

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare 24

  • Nadja Ph. 6. November 2014, 8:36

    Aha, liebe Brigitte!...ich weiss welche "Objekt" Du aufgenommen hast..:-D...bin total begeistert..Deine BEA ist sehr originell und sehr schön..BRAVO..

    GLG Nadja
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2013, 13:07

    Wunderschön... die Farbharmonie mit den Lichtreflexen... eine tolle Bildidee und sehr kreativ umgesetzt, Brigitte...gefällt mir so ! Liebe Grüße - Inga -
  • Doris-L- 12. Mai 2013, 13:27

    Wie ich sehe, magst Du auch mal eine aus der Reihe tanzende Sichtweise präsentieren, das ist Dir mit dieser Idee und Umsetzung auf vorzügliche Weise gelungen, für mich hat es noch den Anschein, als tanzen kleine selbstgebastelte Laternen auf dem Tisch, *grins..
    LG Doris
  • Brigitte H... 18. April 2013, 18:07

    Die Farbharmonie ,und auch die Unschärfe gefällt mir .
    LG Brigitte
  • Omar Wolocha 15. April 2013, 21:57

    ...mit "wischtechnik" fotografiert,
    und supergut gelungen,

    gute Idee, sehr gut umgesetzt,
    lg Omar
  • Armin Scholz 14. April 2013, 20:20

    Sehr gelungen. Echt schön.
    Bin auf dein nächstes Foto in dieser heiklen Phase gespannt? smile.
    LG, Armin
  • Endre Turani 14. April 2013, 13:19

    Jetzt habe ich dich erwischt:-))))) aber den drücker am fotoapparat hast du trotzdem gefunden. Gott sei dank.
    lg. Endre
  • Nadja Ph. 14. April 2013, 8:05

    Liebe Brigitte!
    ..eine originelle Bildidee..es gefällt mir sehr gut..ich habe über Bedeutung der Farben die folgende Information gefunden :" VIOLETT steht für Mystik, Magie, Spiritualität, das Über-Ich, Verwandlung, Inspiration, Gefühlbetonung, Überwindung von Gegensätzen, aber auch Bußfertigkeit. Es zeigt, dass man zur Innenschau neigt, individualistische Tendenz hat und sehr empfindsam ist.
    GRÜN bezeichnet die Natur, Gleichgewicht, Wachstum, Hoffnung, Leben, Natur, Willenkraft, Beständigkeit, Genesung, Neubeginn, Integrität, Wohlbefinden, Zielstrebigkeit, Zähigkeit und Ansehen"..spannend?..
    ..Alles Gute für Dich..
    LG Nadja
  • CubaJoe 12. April 2013, 22:19

    Liebe Brigitte,
    etwas zum Titel zu schreiben, wäre nicht passend. Wohl eher zur künstlerischen Gestaltung dieses interessanten Fotos, welches durch die tollen Farben den Blick des Betrachters auf sich lenkt. Könnte es so sein, dass Du Deinen Blick durch ein Glas beschreibst; das kann ja auch sehr spannend sein.
    Auf jeden Fall ein bewegendes Foto.

    LG
    Joe
  • Otto Krb 6. April 2013, 22:24

    Eine schöne Arbeit, feine Farben! Gefällt mir....
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Lesley Les Paul 6. April 2013, 22:04

    Schöner Effekt, mit Besinnung !

    Gefällt mir !

    LES grüßt und dankt für Deine Kommis !
  • Jens Illgen 4. April 2013, 22:34

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank, liebe Brigitte, auch Dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Jens
  • Lady Anne 4. April 2013, 22:13

    Toll dein Gläserwusch..einfach sehenswert..
    Greets
    Anne
  • Lothar W. 4. April 2013, 20:19

    Brigitte!!!!!!!
    Das hast Du nun davon und musst "Karussell" fahren!!! *lach*
    Solltest Du vielleicht öfter tun oder ich, denn es kommen sehr dynamische und plakative Bilder dabei heraus. :)
    Wieviel muss ich wovon trinken?

    LG - Lothar
  • Seidenweber 4. April 2013, 18:17

    Egal wie viel % , Brigitte.. :-)

    Tolle Idee und klasse Arbeit. Wie ich sehe, bist Du ja mittlerweile auf einem ganz neuen und interessanten Gebiet unterwegs. Da bin ich schon gespannt, wie Du Deine tolle Serie fortsetzt.
  • Klaus Zeddel 4. April 2013, 17:56

    Das waren aber mehr als zwei Bier. Aber das hat auch seine guten Seiten, herrlich wie die Farben in dem Zustand verschwimmen und den Augen ein richtiges Farbenkunstwerk bieten.
    LG Klaus
  • Jean-Marc P 4. April 2013, 9:46

    Ja das kommt manchmal vor, ein sehr schönes verwischtes Bild, du hast da eine gute Idee gehabt . Tolle Farben
    Bises Jean marc
  • Brombeerfink 3. April 2013, 23:55

    Liebe Brigitte,
    für das, dass Du zu tief ins Glas geschaut hast, hast
    Du wundervolle Farben diesen, vor meinen Augen, verschwimmenden Gläsern gegeben. Oder bin ich beschwipst? Mir scheint, dass sie sich wie im Tanze drehen und zur Seite neigen, in ihrem so zarten Farbenrausch.
    Es ist diese Deine so fantastische Fotokunst, die mich immer wieder bezaubert. Daumen hoch für diese
    zauberhaften Mittwochsfarben.
    Liebe Grüße von Deiner Edeltraud
  • Shimmy11 3. April 2013, 23:30

    Fotokunst vom Feinsten. Gut gemacht!
    LG Ute
  • ilsabeth 3. April 2013, 23:14

    Gläser? Schön gewuscht und leuchtend!
    Dir auch eine angenehme, farbenfrohe Woche!
    LG ilsabeth
  • Paolo Ceccarelli 3. April 2013, 23:03

    Hai ragione cara Brigitte:-) Puo' succedere. Un'abbraccio

    Paolo
  • ev@wi 3. April 2013, 22:50

    ...und auch ein erstaunlich interessantes motiv in eben solchen schönen farbnuancen...!!
    danke für deinen feinen gruß, und für dich ebenfalls eine angenehme, schöne restwoche, liebe brigitte !
    eva
  • Gaby J. 3. April 2013, 22:27

    Wo sind die Blumen, lach

    Fein gewuscht

    VG Gaby
  • Mal Ente 3. April 2013, 22:18

    verwischte und verträumte Mittwochsfarbe!
    LG Gunnar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100