Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Birkholz


Free Mitglied, Cottbus

Zu Staub zerfallen unsere Träume

...nichts ist wie es scheint und doch ist es verloren...


Habs noch mal a bissel überarbeitet



Anmerkungen:

La Design, gestern um 23:45 Uhr
klasse idee ;0)

Willow X, gestern um 23:48 Uhr
gute Bearbeitung!

(an manchen Stellen hätte man noch etwas genauer arbeiten können - z.B.: rechtes Auge oder links an der Wange wo die Risse enden...)

LG, Willow

Bernd Niederkofler, heute um 1:15 Uhr
Sehr schöne Bearbeitung!
Passender Titel.

lg Bernd

Moraince Le Bien, heute um 10:25 Uhr
klasse bearbeitung
gruß

Nicole Weihmann, heute um 10:40 Uhr
sehr tolle Bearbeitung

Patrick Wendt, heute um 14:42 Uhr
ich finds toll, den rest hat die willow schon gesagt

Max Bellmann, gestern um 19:07 Uhr
Wow klasse Bearbeitung.
Die Augen die käftigen Farben gefallen mitr sher, sowie die Rissige rechte Gesichthälfte.
Als wenn das Geschicht geleich in 1000 stücke fallen würde.

Lg Max


Model Sunshine, gestern um 22:32 Uhr
genial !!!

L.G.
Manuela

Kommentare 7

  • Berthold Schieffer 1. November 2007, 23:44

    krasse Bearbeitung...
    aber bei diesem intensiven Blick fällt das gar nicht weiter auf ;o)

    Lg,
    Bert
  • Eileen 23. August 2007, 15:35

    Ein toller Blick des Models, oder was noch davon übrig ist ;) Eine schöne Idee, sehr gut umgesetzt!
  • Theo Zirocool 22. August 2007, 8:54

    schöne bearbeitung tolle Farben !!
    LG Zirocool
  • El Greco 21. August 2007, 22:26

    Klasse Idee!!!
    LG, el.
  • Sven (Leipzig) Winter 21. August 2007, 19:52

    von wegen! nix da! hier wird nich zerfallen, das kannste dir mal merken! hier wird geträumt und gelebt. bis die schwarte kracht!

    zum bild: die strukturüberlagerung finde ich sehr gelungen, der rahmen passt auch gut. die farben der augen und der lippen sind mir zu doll. irgendwie gefällts mir, aber irgendwie auch nich. insgesammt doch recht effektlastig. die sind zwar gut gemacht, aber vielleicht wäre hier weniger mehr gewesen.

    grüße vom sven aus leipzig
  • Mareike Wehner 21. August 2007, 19:31

    gefällt mir ausgesprochen gut :)
  • lisa v.U 21. August 2007, 19:01

    tolles Bild und schöne farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz