Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cyril Brunner


Free Mitglied, Langendorf

Zu später Sunde 2

IR-Aufnahme zuerst entsättigt, dann Sepia drüber und das Blau der Triebwerke wieder überlappen lassen:)
1/100sec, ISO 400, EOS 350D, f/4
Leider ohne 500mm :'(

An einem anderen Abend:


Kommentare 11

  • MF Photography 9. Mai 2007, 17:04

    Das ist in der Tat ein Burner schlecht hin! Phantastosch deine Serie - klasse Perspektive - hammer gut wie der Abgasstrahl & die Luftverwirbelung zu erkennen sind! Hut ab
    Gruß -micha-
  • Clà Ramun 19. April 2007, 19:56

    +++
  • Nicole New 17. Januar 2007, 5:10

    Das hab ich ja glatt verpaßt -
    sehr starke Aufnahme!
    LG Nicole
  • Stephan Leonhard 29. Dezember 2006, 16:10

    @ Falko Sieker: kann man in Meiringen (CH) und dort sind die Maschinen bis auf unter 20m an einem drann, da flatter das Hemd.

    @ Cyril: Axalp 06 war gut, hoffe 2007 spielt das Wetter auch wieder mit. Hoffe dann zeigt sich ob meine Investition in ein 500er nicht umsonst war.

    Die erste Hornet auf dem Mars
    Die erste Hornet auf dem Mars
    Stephan Leonhard


    Allgemein lohnt sich das Ganze, Flugzeuge zum anfassen.

    LG Stephan
  • Cyril Brunner 18. Dezember 2006, 10:55

    Merci Euch!
    @ Fabio: das ist auch das, was mir am bessten gefällt:) Es hatte etwas Bodennebel, und dann sieht man die Kondenzstreifen besonders gut. Die waren Teilweise 50 Meter lang oO :)
    @ Nick: jetz sollte nur noch der Subwoofer "burnen" ;)
    @ Georg: Ich habe auch normale Fotos gemacht, die wirkten etwas unspektakulärer, da man den Nachbrenner nur ganz sanft sah=)

    lg
    Cyril
  • Sabine P 17. Dezember 2006, 22:01

    Klasse!

    LG Sabine
    p.s. wo hast du dich da versteckt, dass du solche Aufnahmen machen konntest?
  • Heinz Lukas 17. Dezember 2006, 21:56

    sieht gut aus
  • Jens Lange 17. Dezember 2006, 19:54

    tolle abendstimmung durch die bearbeitung....
    sehr feine arbeit

    g/jens
  • Georg IR 17. Dezember 2006, 19:46

    klasse idee, die du megastark umgesetzt hast!
    so viel dynamik habe ich einem bild selten entnommen!
    lg georg
  • Uta H. 17. Dezember 2006, 17:48

    Die Sepia-Bearbeitung passt perfekt, dieses Foto gefällt mir noch besser als 'Zu später Stunde'. Klasse!
    LG Uta
  • Nicolas Henri 17. Dezember 2006, 16:59

    Auch sehr geil... die ganze serie ist der "burner" *rofl*