Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Zu später Stunde...III...

...und bei eher diesigem Wetter kann man sehr schön das aufgewühlte Meer beobachten und fotografieren! Die Abende hier am Loop Head sind immer wieder spannend und immer wieder neu! Hier war es eher ungemütlich... aber auch wunderschön

Irland 2011

Zu später Stunde...II...
Zu später Stunde...II...
Joachim Irelandeddie


Zu später Stunde...
Zu später Stunde...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 12

  • Stefan Schwetje 9. März 2015, 18:36

    Tobendes Meer !!!
    Ich höre das Rauschen bis hier - sehr sehr schön !!!
    LG Stefan
  • alicefairy 3. März 2013, 17:38

    ja da kanns ganz schön rund gehen Wellentechnisch! Begeisternd die Farben des Meeres am ganzen Abschnitt dort! Wunderschönes Foto!
    Lg Alice
  • Dirk Singer 1. März 2013, 17:42

    Das nenne ich mal eine rauhe See, da kann man förmlich die Brandung hören. Sehr schöne Aufnahme.

    Lg Dirk
  • Susanne L. 1. März 2013, 13:41

    das gefällt mir ausgesprochen gut:
    wie das Wasser über den Fels fließt,
    die im richitgen Moment festgehaltene Brandung
    und die Farben des Wassers
  • Monue 28. Februar 2013, 20:01

    Und wusch und knall und spritz.... :o)
    Eine tolle Dynamik hat das Bild!
    Toll finde ich auch immer wenn man oben auf den Klippen stehend spürt wenn unten die Brandung gegen die Felsen knallt... immer wieder ein Erlebnis....
    LG Moni
  • Joachim A. J. 28. Februar 2013, 11:52

    Brandung ist etwas Faszinierendes!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Andreas14057 27. Februar 2013, 10:49

    Auch sehr schön, hier sieht man sehr gut die Felsen"stufen" im Meer!
    LG Andreas
  • Volker Rein 26. Februar 2013, 23:03

    Ach ja, da würd ich mal wieder gerne die Angel auswerfen und ein paar Makrelen fangen..
    Schöne Serie aus dem Westen,
    herzlich
    Volker
    http://www.youtube.com/watch?v=c2c0Ph5FmGo
  • Reinhard S 26. Februar 2013, 22:42

    Du bist ein echter Spätknipser! Gut gelungen, das Foto.
    LG, Reinhard
  • Sascha D Simon 26. Februar 2013, 21:40

    Gut gemacht

    vom Sascha
  • Johannes Ekart 26. Februar 2013, 21:04

    Loop Head am Abend, immer wieder schön ...
    lg
    Johannes
  • Birgit O. 26. Februar 2013, 21:00

    Oh, da war ja richtig raue See!
    Toll!
    Liebe Grüße, Birgit