Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

zu später Stunde...

....darf ich vielleicht auch dieses Bild zeigen, weil man sich gut vorstellen kann, wie ich am Ufer stehe und lauthals lache, es ist wirklich zu schön, empfehle ich Jedem, der mal gute Laune leben will !
Ich weiß
schon, daß ich die Enten geköpft habe :-)))

Kommentare 12

  • Katarina Simat 26. Januar 2009, 19:50

    Das glaube ich dir gerne, dass du hier gelacht hast, muss wirklich ein Bild für die Götter gewesen sein. Sehr gut eingefangen.
  • Federico Cirillo 21. Januar 2009, 21:00

    ++++++
    saludos!
    fede.
  • Caspar von Zimmermann 20. Januar 2009, 21:07

    also ehrlich, Enten köpfen ...
    und dann auch noch auf´s Glatteis führen...tztz :-D
    Habe das auch mal ausprobiert, teilweise bewegen sie sich dann nur noch auf dem Bauch vorwärst und schieben mit den Latschen nach.
    Aber wie das aktuelle Galeriebild zeigt, helfen auch keine Adlerspikes um der Situation erfolgreich zu begegnen. Geniale Szene, die du da ablichten konntest!
    Gruß
    Caspar
  • Gerd Frey 20. Januar 2009, 15:35

    am besten ist ja die vorne :-)
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 20. Januar 2009, 14:37

    Hi Anla,
    :-)))))) Dieses mahl wurde ich es nicht sagen weisst du!
    schöner Schnappschuß!!
    LG,
    Luc
  • Wulf von Graefe 20. Januar 2009, 14:37

    Das mit dem Kopf ist wirklich schade, aber das reißt ja die mittlere mit dem Geschwindigkeitsrekord auf einer Pobacke allemal raus ;-)
    lg Wulf
  • jbcaminos 20. Januar 2009, 12:59

    :-)))
    Toll erwischt, Lacher für den Tag.
    Gruss Jürgen
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 20. Januar 2009, 10:42

    putzmunter...lach sicher gab es was zum fressen....hiiii da heb ich auch immer ab...lol
  • jopArt 20. Januar 2009, 8:36

    danke für´s zeigen, die laune wird schon besser!

    lg hans
  • Hinrich Bäsemann 20. Januar 2009, 7:59

    Wären oben nochz die Köpfe drauf, wärs perfekt. Trotzdem gefällts mir; ich habe es auch oft versucht, aber nie so richtig geschafft.
    LG Hinrich
  • Biggi Oehler 20. Januar 2009, 7:50

    Ja, das ist mal klasse. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.
    LG.
    Biggi
  • Birdies Landscapes 20. Januar 2009, 7:34

    wie heute morgen auf der strasse ... rutschgefahr :0)
    da ist action drin. gekoepfte ente selbst erkannt.
    lg birdy