Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Zu spät...

...gebremst...
Aus der "Rümpelreihe" *gg*
Das Kaff wird hier noch berühmt *gacker*

Breeeeeeeemsen!!
Breeeeeeeemsen!!
TIERpFOTO

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 10

  • Jenny Scharf HGW 6. Juli 2010, 23:21

    Ich glaub dank des Geburtstages ist es das schon! Ich hab mich nur einmal verfahren und bin dort gelandet...
  • NIK-Fotografie 6. Juli 2010, 22:52

    Voller Körpereinsatz, wie man es von Aussies kennt...klasse!
    LG
    Nicole
  • Heidrun Ruetz 6. Juli 2010, 18:32

    Hammermäßig..mich hauts vom Hocker..wie Du diesen Moment in der Quali eingefangen hast ist irre..Kompliment..:-)))
    glg Heidrun
  • TIERpFOTO 6. Juli 2010, 10:44

    @Astrid - Du weißt ja - ich würd total gern in so'nem "Kaff" wohnen - viel lieber als in dem doofen Geesthacht... :-(
  • Birgit Simone 6. Juli 2010, 10:00

    Wow!!! Geniale Schärfe!!
    Lg Birgit
  • Jürgen Gemmer 6. Juli 2010, 0:15

    ich find Perspektive und Quali klasse, Spaß und Aktion werden hier gezeigt, und 100 % Perfekt ist manchmal schon fast gestellt, grins.

    LG Jürgen
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Juli 2010, 23:42

    geil... und was heißt hier überhaupt kaff? wir haben hier sogar nen eisenbahnladen und nen friseur...

    und sowas:

    the day after
    the day after
    Achim Esser


    so nu zeig mal, was geesthacht so zu bieten hat *naserümpf*
  • Vanessa O. 5. Juli 2010, 23:03

    Hihi krass erwischt.
    LG
  • SabineR. 5. Juli 2010, 22:44

    Klasse, da entgleisen neben dem Fell auch die Gesichtszüge der Fellnase.
    Eine niedrigere Perspektive hätte mir für den Schärfeverlauf noch besser gefallen.
    Aber hier macht´s auch die Situationskomik.
    LG
    Sabine
  • Michael Düber 5. Juli 2010, 22:21

    klasse Dog-Aktion mit feiner Quali

    LG Micha