Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rothe


Free Mitglied, Berlin

Zu spät

Fotografiert auf dem Flughafen von Seattle. Mir gefällt das Motiv aber nicht die Bildqualität. Könnt ihr mir Tipps geben?

Kommentare 5

  • MeineSichtweise 2. September 2003, 15:11

    @michael
    immer wieder gern :)
  • Michael Rothe 2. September 2003, 13:40

    Danke an alle, besoders Eve! Bin heftig motiviert weiter zu machen.
    Grüsse Michael
  • Joerg Detering 2. September 2003, 13:03

    Spitze, gut getroffen und guter Titel! Grüße, Joerg.
  • Andreas Lanz 2. September 2003, 11:26

    Hast du die Kamera auf einem Geländer abgestützt? Das wäre sonst noch ein Tipp, um Verwacklungen bei längeren Brennweiten zu minimieren. Ausserdem hast du das bild viel zu stark komprimiert, da geht auch Bildqualität drauf (42kB anstelle der hier möglichen 130kB).
    Vielleicht müsstest du auch konkret sagen, was an der Bildqualität dir nicht gefällt, um mehr Tipps zu erhalten.
    Übrigens: Das Motiv ist klasse, das Bild hat Witz!
    lg Andreas
  • MeineSichtweise 2. September 2003, 11:16

    hallo michael,

    dass das foto unscharf ist, hast du ja selber schon festgestellt. auch die farben kommen ein wenig blass rüber.
    man könnte es mit photoshop (oder einem anderem bildbearbeitungsprogramm) nachbearbeiten.

    das motiv selber hast du klasse festgehalten, und der titel passt guuut dazu :)

    willkommen in der fc .

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz