Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 31

  • Ursula Hunter 1. August 2006, 23:19

    Deine Motive reizen mich immer wieder aufs Neue und ich krieche mittlerweile auch in Ecken herum, in die sich sonst kaum jemand verirrt, aber fündig werde ich in den meisten Fällen nicht. Schön, ein Bild, das die Fantasie anregt.
    LG Ursel
  • Die Jallo 1. August 2006, 17:41

    ich finde es auch gut, nicht jedes pic kann der burner sein... jedes hat aber seinen reiz!
    lg
    claudia
  • KIM KAMINSKI ArtworX 31. Juli 2006, 11:08

    was man aus einem verwahrlosten Hintergarten doch noch so gestalten kann. Klar gibt es deutlich weit bessere Bilder Deinerseits, doch hat jedes sein eigenen Charakter.
    lg Kim
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 30. Juli 2006, 20:45

    Schön verwildert und durcheinander !
    VG
    Tom
  • Wolf und Petra 29. Juli 2006, 20:11

    Ganz Dein Style! Gefällt mir sehr gut.
    Die Tonung und Lichtstimmung machen den abgelichteten Ort zu was Besonderem.
    LG, Wolf
  • Gertrude Theuerweckl 28. Juli 2006, 23:25

    Gartenidylle etwas "abgefahren" - gute Stimmungsmacher als Detail
    L.G.Gerti
  • hago 28. Juli 2006, 22:17

    das helle wellblech links lenkt etwas zu sehr vom motiv ab...

    aber die botschaft bild+titel passt geradezu wie die faust aufs auge (pers.) ;-|
    lg, h.
  • Andre Helbig 28. Juli 2006, 13:49

    sorry, diesmal kann ich mich dem Lob nicht so anschließen. Liegt warscheinlich daran das das Motiv zu beliebig ist, sehe hier an jeder Ecke ähnliches. Da haste bessere Sachen ;o)
  • Silber-Distel 28. Juli 2006, 13:19

    Bisschen gespenstisch - aber der Lichteinfall gibt doch Hoffnung...
    Ich habe übrigens im meiner Nachbarschaft einen Hinterhof, der ganz ähnlich aussieht, nur Sonne fällt da keine mehr rein...
    Vielleicht versuche ich mich auch mal an so einem Motiv und schicke es dir zur Bearbeitung. Solche Stimmungen könnte ich vermutlich nicht zaubern.

    LG Anni
  • creARTiv 28. Juli 2006, 11:34

    du findest immer wieder Geisterumgebungen,
    gut in Szene gesetzt und passende Tonung
    LG Jörg
  • Schnee Mensch 28. Juli 2006, 8:51

    finds schön... wie immer!
    Düstre Atmosphäre...

    Wo du nur immer die Locations her nimmst...

    Aber ich schließ mich ein wenig meinen Vorgängern an, du kannst das sogar noch besser...
  • Benjamin Franz 28. Juli 2006, 6:50

    Warst du da zum Kaffee eingeladen:-) Ein bischen muss ich EE recht geben.
  • Eternal Evil 28. Juli 2006, 6:33

    Mmm...eigendlich n super Bild...aber irgendwie auch wie Alexandra G schreibt...das sieht n bissl wie nach "Fließband" aus...soll heißen einfach was fotografiert und "wieder die selben Filter verwendet"...wenn du verstehst wie ichs meine....passiert mir andauernd..lol...siehe mein letztes Bild...hehe...ich such da auch meist nach was neuem, was anderem...is nicht immer das bessere....fehlt halt eben mal der "besondere Kick"....eigendlich auch nicht schlimm, solange man trotzdem sehr viele Leute damit begeistern kann und immer wieder auch neue dazugewinnt...Fazit: Hammerbild für "alle anderen"...könnte n Tick besser sein für "Insider"...;)

    lg


    Mirko
  • Alexandra G. 28. Juli 2006, 6:12

    Du weisst ich bin sehr oft begeistert von deinen Fotos, aber hier fehlt irgendwie der Kick, den du sonst herzauberst ;-)

    Wäre das Foto von jemand anders würde ich sagen prima gemacht, aber von dir ist man schon zu verwöhnt.

    lg Alexandra
  • Detomaso 28. Juli 2006, 5:53

    Super!
    lg tom