Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Maria J. 12. Oktober 2013, 10:11

    @ Udo,
    von Berlin aus geht das nicht so einfach ... ;-)
    LG Maria
  • de Cooper 12. Oktober 2013, 9:55

    und wo is Das Foto dazu!
    Aber schnell zeigen!
    lieben Wochenend Gruß v.Udo
  • Maren Arndt 12. Oktober 2013, 9:19

    Das war der Überraschungsgau - der viele Schnee dort im Oktober. Ich hab auch noch Sommerreifen drauf.
    Lg
    Maren
  • Sommervogu 11. Oktober 2013, 22:16

    Nein, das darf doch wahr nicht sein!? .... hatten wir nicht erst Schnee? .... wir haben den Sommer übersprungen, oder wo ist der geblieben?
    ....sehr schöne ldylische Aufnahme!

    Schönes WE, Ute
  • Sandelholz 11. Oktober 2013, 19:41

    Lieber spät als nie, bzw. der Schnee bleibt sicher
    nicht lange liegen, hatte heute schon von der Meldung
    im Radio mit 20cm Schnee in Garmisch gehört,
    aber nun zu deinem Foto:
    Ein leichten Nebeldunst umhüllt die Landschaft,
    die Berge zeigen sich in weichen Farben, einen besonderen Augenvermerk lege ich auf die vom Landwirt gezogenen Grasbahnen und gerade dass zeichnet für mich dein Foto aus, deine gewählte Perspektive.
    LG Angelika
  • Werner M. 11. Oktober 2013, 16:20

    aber auch so hat das Bild seinen Reiz.... wer braucht da Schnee ...sehr gelungene Landschaftsstudie ...

    lg Werner
  • Andreas Wellnitz 11. Oktober 2013, 16:10

    Die Stimmung gefällt mir,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 14:19

    Jau,Petrus hat voll zugeschlagen.....aber Dein Bild hat eine wunderbare Stimmung
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 11. Oktober 2013, 13:30

    Der Wechsel ist schnell gekommen ... aber noch geht es ja hü und hott mit dem Wetter. Auch so eine schöne Ansicht. LG Martina
  • sunset54 11. Oktober 2013, 13:05

    Gestern noch herbstlich, heute morgen alles weiß und Schneechaos, das Wetter spielt mal wieder verrückt. Aber das ist normal um diese Jahreszeit. Bleibt zu hoffen, daß der Spätherbst doch noch mal zurückkommt und uns mit bunten Farben und sonnigen Tagen erfreut. Ein schönes Bild aus den bayerischen Bergen, die herbstliche Nebelstimmung hast du sehr gut eingefangen.
    LG Marita
  • Karo-Irm 11. Oktober 2013, 11:49

    Schöne und stimmungsvolle Herbstlandschaft, bei der man ein warmes Gefühl bekommt! Die sanften Berghänge schmücken den HG! Und da ist jetzt alles weiß?
    lg Irm
  • kgb51 11. Oktober 2013, 11:08

    Unglaublich. Ich denke aber, das ist normal. Ein hübsches Foto übrigens.
    LG Karl
  • Lichtwicht 11. Oktober 2013, 11:04

    Verrückt dieses Wetter :-) Und das Anfang Oktober... Dein Bild eine tolle Stimmung davon wie es eigentlich sein sollte :-)
    LG Lichtwicht
  • Günter K. 11. Oktober 2013, 10:51

    da liegt sie,die ernte. schön in reih und glied. noch einmal der wiese zu einem stoppelbart verholfen, bevor sie sich weiß zudeckt und in den winterschlaf geht.
    lg günter
  • Beatrice J. 11. Oktober 2013, 10:41

    Das ist noch nicht zu spät - am Wochenende gibt es wieder 16°. Grüsse aus Garmisch von Beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 33.0 mm
ISO 400