Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 19

E-Punkt


Basic Mitglied

zu spät

ich mußte einem auto weichen, das
beim fotografieren hinter mir stand,
und so erwischte ich den gleitschirmflieger
leider nicht mehr.


viele grüße und danke fürs gucken.

danke auch fürs feedback von

metalwork I
metalwork I
E-Punkt



________________________________________________

Kommentare 19

  • LindeA. 15. Juni 2011, 18:06

    Auch ohne Gleitschirmflieger ein Genuß :-)

    LG
    Linde
  • Claus-Dieter Witt 30. Dezember 2010, 20:55

    Der Gleitschirmflieger fehlt mir nicht. Würde nur die Ruhe und Harmonie stören. Mit Gleitschirm hätte das Bild eine völlig andere Wirkung. Hier gefällt mir eben das Gefühl der Ruhe sehr gut. Gute Gestaltung.
    Grüße
    Claus
  • E-Punkt 29. Dezember 2010, 9:11

    @ Rüdiger
    ist in Interlaken !!!

    Mir ist es zu kalt für Gleitschirm fliegen...
    und auch so, bin da nicht die Mutigste...

    LG Elfi
  • Rüdiger Reinland 29. Dezember 2010, 7:12

    herrliche Idylle,
    sieht fast nach Interlaken aus. Kann mich aber auch täuschen.
    für Gleitschirme kann ich Dir mit einem Stempel aushelfen..
    LG RR
  • Willi Thiel 28. Dezember 2010, 22:24

    zum mitfliegen schön das nest ...
    g willi
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2010, 20:33

    sieht doch auch ohne Gleitschirm hübsch aus dort
    Servus, Wolfgang
  • Etania 28. Dezember 2010, 20:04

    Fablich und perspektivisch ganz mein Geschmack.
    Dazu ein klares und >staubfreies< Licht
    und ein ungestörter Blick durch architektonisch
    in die Natur eingebettete Schönheit.
    LG Etan
  • Sami Takami 28. Dezember 2010, 19:35

    Ach Elfi, dafür verstellt der Gleitschirmflieger uns schon nicht die Sicht auf die schönen Berge 8)
    lg Harry
  • Helga Niekammer 28. Dezember 2010, 19:10

    Bei solch einem herrlichen Weiß und Licht kann man dein Foto auch als super einstufen - ohne den fliegenden Herrn :-). Aber ich kann verstehen. dass dich das ärgert, dass du ihn nicht erwischt hast. LG. Helga
  • uschi pluskwik 28. Dezember 2010, 18:37

    auch so eine tolle Aufnahme !!
    LG Uschi
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. Dezember 2010, 16:29

    hmmm, hat sich trotzdem gelohnt - sieht herrlich aus!
  • Lothar Pilgenröder 28. Dezember 2010, 16:25

    Ich hab´s doch gleich gewusst, das ist vor dem ´Grand Hotel Victoria Jungfrau` in Interlaken. Im Sommer landen auf der großen Wiese vor dem Hotel bei gutem Wetter so viele Fallschirmgleiter am Tag wie auf dem Frankfurter Flughafen Flugzeuge!
    Die Fahrt zum Jungfraujoch ist grandios! Hoffentlich habt Ihr so gutes Wetter und so herrliche Sicht wie wir es hatten!
    Jungfraujoch 1970
    Jungfraujoch 1970
    Lothar Pilgenröder

    LG von Lothar
  • Yvonne Steiger 28. Dezember 2010, 15:16

    ich finde man ahnt ihn noch
    !!
  • Rudolf Aloisius Wiese 28. Dezember 2010, 12:33

    interlaken bietet viele gute und interessante möglichkeiten des vergnügens für augen und körper. ich glaube, ich muss da wieder einmal hin.

    rudolf
  • E-Punkt 28. Dezember 2010, 12:31

    ________________________________________


    @ alle

    wartet nur, morgen wollen wir
    auf die jungfrau rauf.
    mal sehen, was ich da für fotos machen kann.
    hoffentlich gibt es sonnenschein...

    lg elfi



    ______________________________________

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz