Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 9

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

zu spät...

für´s Mittwochsblümchen, ich hoffe, dass es trotzdem noch Anklang findet...
Meine Tulpen im Garten sind in diesem Jahr besonders schön, ich könnte sie ständig fotografieren - es kommen auch mal wieder andere Fotos !

Aprilregen
Aprilregen
Christa D.

Kommentare 9

  • tolbiacum 26. April 2012, 18:12

    klasse aufnahme - gefällt mir so sehr gut
    lg elmar
  • Christa D. 26. April 2012, 14:11

    @Heidi und @Joachim: ja, sie ist sehr elastisch meine Tulpe, hi,hi !
  • Joachim Renner 26. April 2012, 12:37

    Die Bezeichnung als "Tulpenspagat" von Heide passt wirklich prima zu deiner Aufnahme. Die Tropfen auf dem seitlich abstehenden Blütenblatt sind sehr fotogen; verlieren sich aber insgesamt in der Aufnahme etwas. LG, Joachim
  • Barbara Sch. 26. April 2012, 11:43

    Deine Tulpen sind wirklich herrlich - und mit den Wassertropfen besonders erfrischend:-)
    Da kann ich ein Mittwochsblümchen auch sehr gut am Donnerstag genießen!
    Liebe Grüße Barbara
  • (M)Ein-Blick 26. April 2012, 9:59

    was für wunderschöne Tropfen auf einem etwas anderen Tulpenportrait, das muss doch auch am Donnerstag erfreuen!!
    Gruß Gerda
  • Marguerite L. 26. April 2012, 8:05

    Diese ist formlich ganz besonders schön, auch die Tropfen wirken zauberhaft
    Guten Tag Marguerite
  • taradi 26. April 2012, 6:08

    Wassertropfen können für Bild u. Pflanze sehr belebend sein :)
  • Andre´s Bilderwelt 26. April 2012, 1:53

    Wieder ein wunderschööön,anzuschauendes Bild mit einem klasse Licht und herrlichen Farben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Heidi Roloff 26. April 2012, 0:38

    Ein sehr dekorativer Tulpenspagat. Gefällt mir gut und ist mal eine ganz andere Darstellung meiner Lieblingfrühlingsblume.
    LG Heidi