Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anser ruegen


Free Mitglied

zu spät...

Wer freilebende Tiere fotografieren will, muss halt damit rechnen, dass sie weg sind, bevor man ausgelöst hat. Die Schafstelze auf der Rapsblüte schien erst einmal megacool zu sein. Aber im entscheidenden Moment hat sie sich halt verabschiedet.

Kommentare 3

  • anjo s. 10. Dezember 2014, 17:20

    trotzdem ein schönes Foto mit gutem Bildaufbau und Schärfeverlauf.
    lg anjo
  • Jonny07 30. April 2014, 21:18

    Hallo,
    das ist ein fantastisch, schönes Foto.
    Ich liebe die Farbe Gelb.
    Für das Foto gibt es von mir eine 1+.
    P R I M A.
    LG Jonny
  • Steffen Fahl 22. April 2014, 21:50

    Nun, da ist das Foto zumindest in der richtigen Sektion hochgeladen worden und da die Schafstelze wirklich sehr verschwommen ist, hat es schon wieder was.
    Schön, dass Du wieder einmal ein Foto einstellst - hat lange gedauert!
    VG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 80
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF500mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200