Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zu spät abgedrückt

zu spät abgedrückt

189 7

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

zu spät abgedrückt

Ich habe zwar mitgezogen, aber der Jordan auf dem Nürburgring war doch zu schnell und ist mir in den Rahmen geknallt.
Pentax SFXn, 210 mm,

Kommentare 7

  • Sirko Glaetzer 20. November 2001, 22:39

    Motiv sowie Idee und Umsetzung des Rahmens finde ich wirklich gelungen ... Weiter so !

    Gruss SIRko
  • Thomas Madel 19. November 2001, 22:02

    Gute Idee! Aber die Umsetzung mit dem Rahmen und einem zweiten außenrum finde ich noch nicht ganz gelungen.
    Von der technischen Qualität fehlt mir hier Kontrast (die Lichter sind zu dunkel) und der Farbstich sollte beseitigt werden.
    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 19. November 2001, 18:35

    Sehr witzige Idee......muß man erst mal drauf kommen!
    Nur das gelb ist so komisch.
    Gruss Markus
  • Wolfgang T. 19. November 2001, 13:32

    Ein total witziges Bild, Reiner, und technisch hochklassig dazu.
    Gruß Wolfgang
  • Frieder Bunjes 19. November 2001, 12:16

    Wenn das Bild in diesem Jahr gemacht wurde, muss man Deine Mitzieh-Geschwindigkeit beanstanden. Schliesslich waren die Jordan heuer eher langsam.

    Der äussere Rahem stört auch mich. Den würde ich weglassen.
  • Reiner Mang 19. November 2001, 11:35

    @Roman
    Das war direkt am Boxenausgang in der Beschleunigungsphase, deswegen ist er ja auch in den weissen Rahmen geknallt. Wenn die Bremsscheiben leuchten sollten, dann müsste der Heckspoiler im Rahmen sein. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
    Grüsse
    Reiner
  • Roman F. Hümbs 19. November 2001, 10:38

    @reiner: das er durch den rahmen "knallt" ist ein schöner effekt.

    den äußeren rahmen hätte ich weggelassen, geschmacksache.

    das bild an sich verträgt etwas mehr kontrast, im org leuchtet der wagen mehr.

    :-)) man sollte noch die bremsscheiben aufleuchten lassen...

    gut gemacht,
    gruss roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz