Zurück zur Liste
zu sehr gewackelt ....

zu sehr gewackelt ....

2.655 3

Maik Radke


kostenloses Benutzerkonto

zu sehr gewackelt ....

und weg war die Spitze des Felsens.
der Beweis , wie wichtig eine ruhige Hand ist .....

Kommentare 3

  • Wmr Wolfgang Müller 16. Januar 2016, 11:15

    Auch der enge Schnitt bringt die Örtlichichkeit gut zur Ansicht. Egal ob oben oder unten etwas fehlt. Sicher, mein Vorschreiber hat Recht. Wenn es ein perfektes Foto werden soll. Ich bin von der Belichtung begeistert. Optimal

    LG Wolfgang
  • Ulf Brömmelhörster 30. April 2014, 22:53

    Hallo Maik.
    Das Pano ist viel zu eng beschnitten. Warum machst Du solche Aufnahmen nicht mit Stativ und in Hochkant mit dem Weitwinkelobjektiv ? Dann bleibt auch noch genügend Platz für einen idealen Bildschnitt. Viele Grüsse, Ulf
  • Helga Hack 17. April 2014, 10:28

    Macht nix - ist trotzdem ein gutes Panoramabild geworden!
    Lieben Gruß!
    Helga