Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Zu schwer ...

...war dasRegenwassers für die Rose und sie legte sich ins Gemüsebeet zum Sellerie.

Kommentare 14

  • Eifelpixel 25. September 2013, 7:01

    So sieht sie aber auch sehr schön aus mit den Regentropfen.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Josef Kainz 23. September 2013, 21:42

    Der Rose geht es wie uns wenn man zu viel Flüssigkeit zu sich nimmt da drückt es einen zu Boden,gute Aufnahme

    Josef
  • Gruber Fred 23. September 2013, 16:01

    Sellerie ist doch gut...
    Sieht trotzdem gut aus mit den Wassertropfen.
    LG Fred
  • nikd70 23. September 2013, 10:02

    Sellerie und Rosen harmonieren bestens miteinander :-)
    Tolle Farben/Schärfe !

    VG
    Werner
  • Manfred Blochwitz 23. September 2013, 8:57

    Das macht sich sehr schön mit den Regentropfen auf den Blütenblättern. Wo du so überall die Rosen findest......?
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Lg Manfred
  • Bickel Paul 23. September 2013, 5:43

    Aber auf diesem Grün ist sie weich gebettet. Eine ganz nette Auifnahme von dieser schönen Rose.
    Gruss & eine gute Woche, Paul
  • Die Mohnblumen 23. September 2013, 5:39

    Klasse abgelichtet, die Rosenblüte auf Sellerie.+++
    Fein vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 22:48

    Eine wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Lockfee 22. September 2013, 22:42

    Eine wunderschöne Rose in allerbester Fotoqualität präsentierst Du uns hier. Es ist ja auch eine riesige Blüte und dann noch in einer sehr seltenen Farbe.
    Es grüßt Dich herzlich aus dem Ammerland Lockfee.
  • fotolie 22. September 2013, 22:37

    Gefällt mir sehr! LG
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 22:35

    ein bisschen geknickt.... aber doch wunderschön.... herrliches Rosenportrait....
    vg Ingrid
  • JoWa 22. September 2013, 22:32

    da ist sie ja in guter gesellschaft, sellerie soll doch den stengel stärken...:-))
    tolle farben und schärfe
    lg josef
  • Dietmar Stegmann 22. September 2013, 22:21

    Als Gartenfreund würde ich vermuten, die Rose hat zuviel Stickstoff bekommen. Daher der schwache Stengel.
    VG Dietmar
  • AndersFotografie 22. September 2013, 22:11

    Sehr schönes Rosenportrait, in allerbester BQ, diese Farbe ist wunderschön, gefällt mir sehr.
    Der Regen hat nicht immer und für jeden einen Segen.

    Einen schönen Abend noch
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 800