Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Richter 2


Basic Mitglied, Kriebstein

Zu schwer

Der Wanderfalke versucht seine bereits halb gekröpfte Stockente in Sicherheit zu bringen.

Nikon FX / 500mm

Kommentare 8

  • marefoto 13. Juli 2013, 23:43

    Hallo Andreas,
    ich muss sagen das Deine Wildlife Fotos Sahne sind!
    Solche Augenblicke einzufangen ist Top!

    Beste Grüße,
    marefoto... (Holger)
  • Lutz Wilke 6. April 2013, 20:57

    Großartig, man sieht seinen Unmut.
    Gruß Lutz
  • O. Richter 5. April 2013, 21:19

    Hallo Andreas,

    die Situation an sich ist einmalig, da kann man dir herzlich auf die Schulter klopfen und sich mitfreuen. Auch wenn es für das tapfere Entlein kein gutes Ende gab, ist es eine Aufnahme, die in Erinnerung bleibt.

    Viele Grüße
    Oli

  • Gaby Harig 5. April 2013, 12:53

    was für ein Moment, wow..... lg gaby
  • Stefan Völkel 5. April 2013, 6:25

    Klasse Foto

    Gruß Stefan
  • Jörg Klüber 4. April 2013, 20:06

    Top Schuss Andreas!
    War heute bei unsern Wanderfalken!
    Und ich weiß dies Bild zu würdigen!
    Gratuliere!
    LG Jörg
  • Hans Peter Kapfer 4. April 2013, 19:16

    auf jeden Fall ist es ein gutes Doku Foto............
    und Eric,für uns Naturfotografen ist es mehr wert...sicherlich,aber es muß eben auch qualitativ mitspielen und da hat das Bild eben Defizite !!!
    lg HP

  • Eric-Achim Fischer 4. April 2013, 18:58

    Diese Wanderfalken bbilder sind allesamt unglaublich!
    Wenn nicht so viele Ahnungslose mitvoten würden, würde ich das sofort für die Galerie vorschlagen.

    Gruß Eric