Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Zu schön, um wahr zu sein.

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 9

  • M Englert 12. Februar 2003, 20:31

    wieso denn nicht "notfall-kit für menschen" als titel ?

    @roland

    sind menschen denn wirklich heilbar ?
  • Roland Zumbühl 9. Februar 2003, 16:34

    Sind Politiker denn wirklich heilbar? Liegt es nicht an ihrem Charakter, einfach nur mächtig zu sein oder sich zumindest in den Mittelpunkt zu stellen?
    Gute Idee, die leider nicht umgesetzt werden kann.
  • Ben Goossens 9. Februar 2003, 11:46

    I could use some of those injections, myself. Good idea.
    Best regards, Ben
  • Chris Waikiki 8. Februar 2003, 23:33

    Ein bisserl Geografie würd ich ihm auch noch spritzen ...

    lg Chris
  • Rike Bach 8. Februar 2003, 21:29

    Ja, dieses Bild und die politische Aussage gefallen mir - deine Medizin die du gerne verabreichen möchtest würde ich mir auch für die Herren, die das 'Sagen' haben, wünschen - sehr gut und intelligent umgesetzt...
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Heinz van Wasen 8. Februar 2003, 20:11

    Schöne Idee, gut umgesetzt und ins rechte Licht gerückt. Pauschales "Draufhauen" kann ich nicht
    entdecken. Da bin ich von Politikern "härtere Drogen"
    gewöhnt.
    Gruß Heinz
  • Christian Pichler 8. Februar 2003, 19:36

    Sollte nicht für den Notfall reserviert werden, sondern gleich bei Amtsantritt verabreicht werden!!!
    ;-)))
    Christian
  • Peter Liebner 8. Februar 2003, 19:02

    @Reinhard,
    danke für die Anmerkung!
    Aber das Pauschale habe ich diesmal bewußt herausgelassen: jedem bleibt es überlassen, zu entscheiden, bei wem ein Notfall vorhanden ist oder wer das Nötige hat.
    Gruß
    Peter
  • Reinhard Borsy 8. Februar 2003, 18:53

    hehehe iss ja mal ne witzoige Idee,
    wennman kein Politiker ist. zumindest ...
    Formal gelungen.
    Inhaltlich ..
    na ja der Lacher ist vorprogrammiert,
    finds aber trotzdem problemtaisch so pauschal auf andere draufzuhauen.
    Bin ehrlich gesacht froh, daß ich momentan keinen Verantwortung in dem Bereich übernehmen muss.
    Trotzdem:
    gute Idee, sehr gut umgesetzt!