Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Zu schnell

für die Fotografen an der vordersten Front war der Weißkopf-Seeadler... ;-) Die Kopfüberquerung war spektakulär, aber auch sehr knapp.

Kommentare 31

  • Hartmut Rühl 12. Juli 2013, 11:02

    bei so "Flugschauen" Bilder zu machen, kann man vergessen. Vorne da ist man zu nah und hinten sieht man nur Rücken der Leute. Aber hier hattest du einen sehr schönen Stand gehabt und super fotografiert!
  • Thomas Bartruff 10. Juli 2013, 10:28

    Weltklasse !
    Das Foto hätten die anderen auch gerne gehabt
    Gruß Thomas
  • Hubert Haase 8. Juli 2013, 12:51

    Bei deren Auslöseverzögerungen gibt das swiso nichts,höchstens ist ein Löschvorgang angesagt.
    LG HH
  • Conny Müller 8. Juli 2013, 12:41

    Da kannste mal die Reaktion der Fotografen sehen, die haben Ihren Foccus völlig woanders. Gut, dass Du dieses tolle Foto geschossen hast.
    LG
    Conny
  • Bea T... 6. Juli 2013, 8:34

    So eine schnelle Bewegung so messerscharf zu fotografieren...Wahnsinn! Das habe ich schon bei "aus die Maus" bewundert (und vielen anderen, ich bin noch nicht ganz durch). Aber eins hab ich schon gemerkt: Du bist ein Meister!
  • UK-Photo 5. Juli 2013, 14:14

    Einfach klasse! LG Uli
  • MAOKS 4. Juli 2013, 23:27

    Für die anderen zu schnell, für Dich genau richtig. Was für ein tolles Motiv mit den etwas hilflosen Fotografen.
    LG Margret
  • Christa 747 NMI 4. Juli 2013, 20:25

    Bei dem Foto kann man den Fluegelschlag direkt spüren...
    Lieber Gruss Christa
  • Jürgen Divina 3. Juli 2013, 23:42

    @Bea: Grugapark, die Hellenthaler waren mal wieder zu Gast.
  • Bea Herzberg 3. Juli 2013, 23:36

    Suuuper Aufnahme!
    Welcher Tierpark ist das denn?
    Ich habe solche Vorführung mal an der Sababurg gesehen...
    LG Bea
  • Ilona aus DD 3. Juli 2013, 19:54

    Hier sieht man es ganz deutlich, die erste Reihe ist nicht immer die beste, denn sonst hättest du diesen tollen Schnappschuss nicht machen können.
    LG Ilona

  • Axel Sand 3. Juli 2013, 19:44

    Sauber erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Juli 2013, 16:19

    Eine fantastische Momentaufnahme! Beeindruckend wieder die Schärfe auf dem Adler.
    LG Heike
  • Waldmaus 3. Juli 2013, 15:52

    Der Gesichtsausdruck vom Vogel ist stark!!! Ganz große Klasse!!!!
    VG
    Susanne
  • Marianne Th 3. Juli 2013, 15:15

    Hautnah haben die Zuschauer diese Landephase erlebt und dir ist ein rasantes Bild davon gelungen.
    LG marianne th