Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Pedersen


Basic Mitglied, Markt Schwaben

Zu schnell

Da kam der Autofocus auch nicht mehr nach.

Kommentare 2

  • Björn Pedersen 23. November 2011, 7:25

    Nein, ich hatte die Blauracke (kein Greif) im Visier. Plötzlich ist sie gestartet und ich wollte sie eben auch i Flug mal erwischen,
  • fotommy 22. November 2011, 8:25

    das passiert eben. Mein EF 70-200 1:4 L IS USM kommt auch oft genug nicht hinterher. Manchmal hilft es, etwas weiter weg zu sein, dann ist die Relativbewegung nicht so groß. Ich schätze, du warst auf die Spatzen aus, oder? Und dann schnell runter auf 200mm, um den Greif zu erwischen...
    LG fotommy

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250