Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu schade zum Trinken?

Zu schade zum Trinken?

806 4

Marc Ritter


Free Mitglied, Colonia

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2004, 7:38

    Das kann man richten *g* Marc, und in deinem Profil steht, du möchtest dich vom Knipser (ich meine das sind wir fast alle mehr oder weniger *g*) weg entwickeln.
    Allerdings, vielleicht ist euch der Humor in diesem Bild noch verborgen,
    wer altes Bier trinkt, sieht dann bald so aus, wie der verknöcherte Herr im Hintergrund,
    und selbst bei 1,3 Pixel könnten deine Fotos ein bisschen größer sein, vielleicht schaust du dir das hier mal an:
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Egbert Borutta

    und vor dem Upload minimal nachschärfen.
    LG Ute
  • Marc Ritter 5. September 2003, 0:05

    Schmekt eigentlich sehr lecker, obwohl.....
    .... ich glaube das lezte an dem abend war schlecht, sorri fürs kippen, ich arrangiere nicht sondern knipse bei Gelegenheit
  • Minho P. 4. September 2003, 1:10

    @ Roman: LOOL!
    schliesse mich Roman absolut an *g*, aber die Magazine links stören bissel....Ansonsten schönes stilleben
    lg Minho
  • Der Roman 4. September 2003, 0:42

    kippt etwas
    ...
    ...jetzt muss ich lachen

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz