Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Zu schade für Recycling oder???...;-))

...ich würd den lieber noch was auf den Rallyepisten im BRL springen lassen...;-)))

Rallye de Wallonie im April 2012



Kommentare 7

  • Eifelpixel 23. Mai 2012, 13:01

    Stimmt den möchten wir noch springen sehen.
    LG Joachim
  • Werner Weinhandl 22. Mai 2012, 0:02

    Also ich finde es wirklich toll das du uns mit solch tollen Fotos und Perspektiven aus dem Rallysport verwöhnst;-)) Vielen Dank für´s zeigen;-)) Tino
    VG, Werner
  • Lutz Bittag 21. Mai 2012, 22:01

    Natürlich, viel zu schade für Recycling. Lass den mal ruhig noch ein bisschen toben.
    Gruß LUTZ
  • Cadburry82 21. Mai 2012, 21:52

    auf jeden fall zu schade ... :-)

    greets Cad
  • Vive le Sport 21. Mai 2012, 19:24

    der letzte (oder vorletzte?) schöne Evo
    artgerecht bewegt und gepixxelt

    VG Vive
  • miniformat65 21. Mai 2012, 19:09

    Herrlich diese sichtbare Dynamik die über die abgehobenen Räder rüberkommt. Da steckt Zunder dahinter.
    Solche Bilder machen Lust auch mal wieder an eine Rennstrecke zu fahren.
    Lg Moni
  • rally-life 21. Mai 2012, 19:04

    feiner Flugbackshot...sehr starke ansicht...und ne der gehört net in ne Recyclinga-anlage...lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye BRL+NL (2)
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200