Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

zu Recht...

... heissen diese Krabben Königskrabben (GALAPAGOS 2000)

Kommentare 4

  • Klaus Schiessel 13. Januar 2003, 7:19

    @ all - danke für eure Anmerkungen

    lg

    klaus
  • Peter Pruß 10. Januar 2003, 17:42

    Gefällt mir gut das Bild.
    vG
    Peter
  • Dirk Ellenbeck 10. Januar 2003, 11:24

    Farben, Schärfe und Kontraste kommen gut "rüber". Ein unscharfer Hintergrund wäre natürlich noch besser aber auch so ist es ein tolles Foto. Nach meiner Ansicht ist die Perspektive ein guter Kompromiss, zumal so auch vom Panzer ziemlich viel zu sehen ist.

    VG
    Dirk
  • Klaus Schiessel 9. Januar 2003, 13:20

    @thomas die Farben sind zwar besser aber genauso flau wie bei den anderen Bildern - am Dia leuchtets so richtig

    die Perspektive war in dem Fall vielleicht 30 cm vom Boden und 2 m horizontal entfernt nur sitzt die Krabbe schräg nach unten auf einem Stein, deswegen schauts so aus als von oben (hab auch ein Porträt mit Augenmaulpartie

    aber auch eine Draufsicht auf den tollen Panzer, der bei jeder Krabbe anders gefärbt und gemustert ist) - zur Schärfentiefe nach dem rechten Hinterbein wirds sofort ganz unscharf weil ab da der Hintergrund 10-15 m entfernt ist - aber ich hab mich nicht auf die Augenmaulpartie beschränkt sondern mit Blende 16 gearbeitet

    lg

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz