Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

zu Ostern....

dürfen Osterglocken ....
nicht fehlen...

FROHE OSTERN

wünscht euch Edith

Kommentare 26

  • Trautel R. 22. April 2014, 16:49

    aufnahme und bea sind shr gut.
    lg trautel
  • M. W. 21. April 2014, 11:46

    Danke für diese hübschen Ostergrüße :-)
    Dir noch einen schönen Ostermontag.

    Gruß M + M

  • Huetteberg 21. April 2014, 8:30

    tolle Arbeit..
    LG Bernd
  • Daniela Boehm 20. April 2014, 23:19

    Meine Osterglocken sind Schlöndorff verblüht ...ein tolles Osterfest für dich ... LG Dani
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2014, 21:36

    Die BEA begeistert mich ! Wünsche noch einen schönen Ostermontag ! LG Sigrun
  • Angelika El. 20. April 2014, 20:58


    Eine wundervolle Arbeit mit den herrlichen Blüten!
    Hab noch eine schöne Osterzeit!

    LG! a.

  • Peter Dickow 20. April 2014, 20:55

    da muß ich Dir rechtgeben - Osterglocken sollten zum Osterfest nicht fehlen. Nur leider ist die Natur dieses Jahr ihrer Zeit weit voraus, und die meisten sind schon verblüht.
    Lieber Gruß
    Peter
  • DoroS 20. April 2014, 20:21

    Eine effektvolle Arbeit, das Gelb der Osterglocken
    kommt durch den Hintergrund wunderbar zur Geltung.
    Lieber Ostergruß von Doro
  • Traudel Clemens 20. April 2014, 20:09

    Die Textur passt sehr schön zu den Osterglocken. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Ostersonntag liebe Edith.
    LG Traudel
  • Reinhold Müller 20. April 2014, 19:54

    Schön präsentiert.
    LG Reinhold
  • PeSe23 20. April 2014, 19:52

    Das stimmt. dir auch noch schöne Stunden zu Oster w
    wünscht
    Petra
    >>>Frohe Ostern<<<
    >>>Frohe Ostern<<<
    PeSe23
  • Adrianus Aarts 20. April 2014, 18:54

    SUPER Edith, wieder Klasse
    LG AD
  • Monika LD 20. April 2014, 18:47

    Das stimmt - für mich auch der Inbegriff von Ostern. Dieses Jahr jedoch sind sie schon - meistenteils - ziemlich verblüht. Na, wir haben ja deine wunderschöne Arbeit hier. Die BA gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Ostergrüße und -wünsche
    Moni
  • Irene T. 20. April 2014, 16:50

    Wunderschön eine herrliche Präsentation ...
    gefällt mir gut ...
    wünsche dir noch einen schönen Ostermontag ...
    lg.Irene
  • Tine Graewer 20. April 2014, 16:30

    ... danke, auch Dir ein schönes Osterfest!
    LG Tine