Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Zu Ostern 2014 - IV

Hiermit möchte ich Allen FC-lern schöne Ostern und das Finden vieler, schöner, bunter Eier wünschen.
Das Glasosterei (ca. 30 x 24 cm) wurde von mir entworfen und in etwa 50 Arbeitsstunden (in Tiffanytechnik) gefertigt. Bis heute gibt es 4 Stück davon.

Kommentare 2

  • Kuboli 20. April 2014, 23:35

    Eine tolle Arbeit .. danke, Dir auch frohe Ostern !
    LG Olaf
  • Heidemarie 20. April 2014, 0:56

    Das Ei sieht einfach großartig aus. 50 Arbeitsstunden, das ist ja unbezahlbar. Ich bewundere Deine Kunst. Liebe Grüße zu Dir - ich falle gleich in mein Bette und um 8 Uhr wieder raus, zum Gottesdienst. Sei gedrückt von Heidemarie