Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 4

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Kommentare 4

  • Heinz W. 5. August 2001, 21:27

    Das Foto hätte auch seinen Reiz ohne den Salmander, wen oben rechts die dumme Ecke nicht wäre.
    Gruß
    H1,
  • E d g a r 5. August 2001, 20:24

    @Patrick und @Theo
    ich ahnungsloser ich wusste gar nicht das sie so selten sind, wenn ihr mal in bonn vorbei kommen wollt könnt ihr sie in unserem garten fotografieren, sie leben in einem wasserablauf, dort leben sie schon mindestens seit 2 jahren, anfänglisch waren es 4.
  • Patrick Blase 3. August 2001, 16:15

    Hi Edgar,
    interessante Aufnahme der Feuersalamander macht wohl gerade ein Nickerchen "oder" wo hast Du denn dieses Bild aufgenommen ?
    Feuersalamander sind sehr selten geworden, LEIDER.

    Grüsse sendet Patrick
  • E d g a r 27. Juli 2001, 22:56

    ja ein echter feuersalamander in freier wildbahn, es sind zwei, beide sind wohlauf